• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

APU plus Mainboard gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathenhale

Volt-Modder(in)
Hallo Zusammen,
ich suche eine APU + Mainboard.
Folgendes sollten beide bieten.
4k 60Hz ausgabe. Wichtig damit ist nicht die Spieleleistung gemeint sondern das dieses Format als Ausgabe Unterstützt wird.
Ebenfalls muss DDR4 als RAM unterstützt werden.
Preislich dachte ich so an 200€ für beides. Vlt auch mehr je nach dem was ihr anzubieten habt.
Platform soll hauptsächlich zum Emulieren alter Spiele genutzt werden (N64 Sega usw.) und um youtube oder Netflix zu schauen.
Ebenfalls soll sie meine Testplattform für neue Komponenten werden ( GPU test Netzteil Test und RAM Test ).

Ich kann dir ein ASRock anbieten
Z490 Steel Legend
Würde dir da dein Budget was kleiner ist 100 Euro anbieten

IMG_20220308_195752.jpg

Erstmal danke fürs Angebot. ich schaue mal wo ich günstig einen 11400 herbekomme. Wenn ich da was gefunden habe gebe ich bescheid. Bzw, falls du einen hast würde ich denn für einen Guten Preis dir abkaufen .

Könnte ein Asus Z170i Pro Gaming (mITX) und ein i5-6600 anbieten. 4k@60Hz wird von CPU und DisplayPort unterstützt. Mehr findest du in meinem Thread:
Hierbei handelt es sich ebenfalls um ein früheres Testsystem (RAM und CPU-Kühler).

Habe ein MSI B450M rum liegen und ein Athlon 200GE als Ersatz CPU.

Keine Ahnung ob das infrage kommt :)

Ein A10 9700 + ein ASRock 320M HDV R4.0 (war es glaube ich) interessant? Wird im Mai frei. Das Bord ist noch neu.

Das ist schon ein bisschen schmal, das Brett ist ja nichtmal benutzt. 59 EUR exkl. kann ich mir noch vorstellen.

Wenn du Geduld hast, könnte ich dir zum Monatswechsel ein Gigabyte X370 K5 + Ryzen 5 2400G anbieten, beides zusammen für 160€.

MfG
Kitsune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück