• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Apu für Office

Thaiminater

Software-Overclocker(in)
Apu für Office

Da ich mir nen neuen PC hole kommt mein alter zu meinen Eltern dieser wird dann nur für Office und Internet benutzt da er recht laut ist lohnt es sich die Club 3D Hd 6870 und den Phenom X4 655 zu verhökern ne Apu reinzuhauen und vllt in nen paar Lüfter zu investieren?
 
Würde ich auch so machen.

Fm2(+) mit einer A4 Apu :daumen:

Reicht definitiv vollkommen aus.

---------- Posting hinzugefügt am 28.06.2014 um 17:19 ----------

Wieviel hat die HD 6870 damals gekostet?
 
AW: Apu für Office

Hier stand richtiger Mist :ugly:

Ich hab meine alte HD6870 für 60€ verkauft.
Für CPU+GraKa kommst du jedenfalls über 100€. Und dafür kannst du dir eine Stromsparende Kombi aus A4 APU + FM2+ Board + 4GB RAM kaufen.
Generell gilt: Schau dir die eBay Preise an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück