Apples Mobileme ermöglicht Ipad-Fund durch Polizei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apples Mobileme ermöglicht Ipad-Fund durch Polizei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apples Mobileme ermöglicht Ipad-Fund durch Polizei

Frauen und Ipads, ich hätte es liegengelassen :lol:

Und WAS genau ist daran jetzt so toll? :what:

Das schafft man mit jedem GPS fähigem Smartphone seit Annodazumal.

AW: Apples Mobileme ermöglicht Ipad-Fund durch Polizei

Tolle Sache, schön wenn es wieder dem Besitzer zugeführt werden konnte!

Naja, wenn man sowas findet, kann man es ja wenigstens ehrlicherweise zum Fundbüro bringen.

Tja, versetz du dich mal in die Situation und sag mir nicht, dass du nicht mal wenigstens die Optionen durchgegangen bist :devil:

Wenn, dann entfernt man die SIM-Karte sofort und schaltet das Teil aus und schon bringt MobileMe nichts mehr.

Tja, versetz du dich mal in die Situation und sag mir nicht, dass du nicht mal wenigstens die Optionen durchgegangen bist :devil:

Wenn, dann entfernt man die SIM-Karte sofort und schaltet das Teil aus und schon bringt MobileMe nichts mehr.

MobileMe wird schon so entwickelt sein, dass man "Mein Gerät suchen" über die Seriennummer ausführt;)

@Topic: Tolle (?) Geschichte, aber mehr als Werbung für Apple + MobileMe ist es auch nicht...

Ich glaube mein Gewissen würde mich zu sehr quälen.
Nee, ehrlich, ich würde es zurück geben, oder halt auch einfach liegen lassen um damit garnix zu tun zuhaben.

Ich mein, wenn da mal locker 600 Euro in Bar auf dem Boden liegen würden, würde ich schon länger "überlegen". ;)

mmh also ich nenne die ganzen " news" schleichwerbung...

Wäre das mit irgendeinem anderen teil passiert was nicht aus dem hause apfel kommt... wäre es dann hier als news gelandet? ich bezweifel es...

fail pcgh aba ihr bessert euch es werden immer mehr sinnloses news und wichtige bzw gute werden immer weniger....

ich möchte nur mal an dieHardware fails erinnern.... zu dennen natürlich Windows Vista gehört... da wie wir alle wissen Vista eine hardware is .... und ihr nennt euch pc zeitun/ seite? armseelig:daumen2:

Allerdings dürfte der Anwender das Apple Ipad über den kostenpflichtigen Mobileme-Dienst von Apple gesichert haben
Dürfte? Ist das Spekulation?
Mit Hilfe des Mobilme-Dienstes und dem dazugehörigen App konnte der Besitzer des Ipads den aktuellen Standort bis auf 15 Meter genau eingrenzen
Also hat er es wohl verwendet? Warum wird dann in dem anderen Satz noch spekuliert?
Konfuser Artikel. Aber die Essenz haben wir ja verstanden. Mobileme ist voll cool!

Zurück