Apple: Vorbestellung des MacBook Air 2022 mit M2 ab Freitag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple: Vorbestellung des MacBook Air 2022 mit M2 ab Freitag

Ab Freitag lässt sich das neue MacBook Air mit dem M2-Chip vorbestellen. Was bekommen Kunden für rund 1.500 Euro geboten?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple: Vorbestellung des MacBook Air 2022 mit M2 ab Freitag

Bitte mit Quellenangabe!

Das Macbook Air M1 hat aber nicht das neue Design, ist schwerer und dicker.
Wietere Vorteile beim neuen M2: leicht grösseres, Liquid Retina Display. Die Lautsprecher sind auch deutlich aufgewertet

Wietere Vorteile beim neuen M2: leicht grösseres, Liquid Retina Display. Die Lautsprecher sind auch deutlich aufgewertet

Alles richtig aber preislich einfach zu hoch angesetzt. Wer 512GB Speicher und 16GB Ram möchte, kommt auf knapp 2100€ und kann schon zum 14 Zoll Macbook Pro mit M1 Pro greifen. Ebenfalls mit 512GB UND 16GB. Dazu den deutlich flotteren M1 Pro und SD Card Reader.

Marketing Opfer hahaha
Trotzdem sind es die 1500€ nicht wert.
Allein schon, dass Apple weiter den M1 MacBook Air anbietet,
Apple schafft es immer wieder den Menschen dazu zu bringen, dass hohe Preise gering gesehen werden.

völlig richtig :D 500€ Aufpreis ist das nicht wert. Aber der Sound und der Bildschirm beim alten Macbook Air war wirklich eher abturnend. Wie das beim M1 Air ist, weiß ich nicht

ram und platte verlötet-jeden anderen hersteller würde man steinigen deswegen.

Aha...und was möchtest oder würdest du an einem Laptop ändern wenn das nicht so wäre. Einfach mal shice finden ohne aber überhaupt jemals eins haben zu wollen um zu bashen.

Meine bessere Häfte hat eins mit einem M1. Mir sagt Apple nur bei Smatphones zu, aber die Lautstärke, die Performance, Optik und Haptik und die Geschwindigekeit sind einfach abartig enorm. Ich würde mir nie eins kaufen, aber die Teile sind von der Leistung einfach wirklich nicht schlagbar.

Ist ja ein richtiger Schnapper!
Dagegen kostet ein Mac Pro im Vollausbau läppische 75.000€.
Da sag noch einer, Apple kann nicht auch "günstig". :lol:

Aha...und was möchtest oder würdest du an einem Laptop ändern wenn das nicht so wäre. Einfach mal shice finden ohne aber überhaupt jemals eins haben zu wollen um zu bashen.

Meine bessere Häfte hat eins mit einem M1. Mir sagt Apple nur bei Smatphones zu, aber die Lautstärke, die Performance, Optik und Haptik und die Geschwindigekeit sind einfach abartig enorm. Ich würde mir nie eins kaufen, aber die Teile sind von der Leistung einfach wirklich nicht schlagbar.
wenn die platte verreckt, biste angeschissen, oder zu klein wird, usw.

klar aber der ist ja wieder größer und schwerer

Es sind rund 360gr Unterschied.
Dafür bekommt man eben den deutlich potenteren M1 Pro, das deutlich bessere Display inkl. 120Hz, bessere Lautsprecher und und und.

Wirklich größer ist es nicht nur etwas dicker.

Wie gesagt für den Preis Unterschied kann man nur zum Macbook Pro greifen zumal es hier und dort auch günstiger ist als das Air M2 direkt bei Apple (noch).

Zurück