Apple verliert mal wieder einen iPhone Prototypen

Das Apple sich aber auch ständig lächerlich machen muss mit solchen Dingen. Apple verhält sich manchmal wie so ein kleines Kind, schon irgendwie armselig so etwas.

geschickt gemacht, Prototyp irgendwo liegen lassen, ein Herrsteller macht billige Plagiate von und Apple verklagt Sie.... so kommt man auch zu Geld :lol:

Der Deutsche Zoll hat doch auch mal Appel i(git)Phone Prototypen konfisziert und dann Apple benachrichtigt. Was daraus geworden ist, hab ich aber nicht mitbekommen.

Klar, so nen ach so geheimen Prototypen schleppt man ja gerne mal in irgendwelchen Bars rum und lässt die dann auf dem Tisch liegen.
Das wirkt doch von vorne bis hinten aufgesetzt. Wer glaubt denn so einen Mist? :ugly:

ohoho
net nen neun War lostreten, obwohl du eigentlich vollkommen Recht hast ^^
Die Schlagzeile is doch klar, kann sich sauber mit in "Iphone hat Megadisplay, Iphone Hardware endeckt, Iphone doch nicht so gut!?" einreihen, passt subba da hinein... :ugly:

McClaine schrieb:
ohoho
net nen neun War lostreten, obwohl du eigentlich vollkommen Recht hast ^^
Die Schlagzeile is doch klar, kann sich sauber mit in "Iphone hat Megadisplay, Iphone Hardware endeckt, Iphone doch nicht so gut!?" einreihen, passt subba da hinein... :ugly:

Megadisplay der war gut. :lol:

passt doch iwie alles gut ^^

Ich glaub an keine zufälle, aber zufällig wird jedes Jahr ein Prototyp Iphone vergessen, schon klar...:schief:

Wenn die nen Prototypen nem "Alltagstest" in ner Bar aussetzen wollten, würde doch wie man es von Erlkönig-Autos kennt, das äußere total verunstaltet, dass man es nicht gleich als neues Iphone erkennt. Vor allem, weil bei Apple immer so ein Hype um das Design gemacht wird...

Zwei Gründe warum dies wieder passiert ist: entweder sind die Mitarbeiter bei Apple dumm wie Brot,was mich zu der Frage zurüchführt wie man da Arbeiten kann wenn man so vergeslich ist. Oder sie sind alle hemungslose Säufer die nach der Arbeit ihren Frust in Alkohol ertränken, was die vergesslichkeit erklären würde.

Keiner hat das Telefon je gesehn, cnet will nur bissel PR. Und das in nem Viertel Jahr, paradox.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück