*** Apple-Stammtisch ***

Vielleicht 100 Exits? Oder für Leute mit extremer Rätselvorliebe & Spaß am Computer: Hack RUN

Das 100 Exits spiel ist nicht all zu toll, und Hack RUN hat mich so abgeschreckt das is es garnicht installiert Habe.
Allerdings habe ich gelesen das The Room im Herbst wohl fortgesetzt wird.....echt ein Wahnsins Spiel was ich in der
ersten Seite noch verlinke:daumen:

Leute der Akku meines 4S geht in letzter zeit zu schnell leer obwohl ich kaum etwas mache. Wiederherstellung +Als neues iPhone konfigurieren brachten mir keinen Erfolg. Daher gehe ich aus, dass der Akku Defekt sein muss.
Meine frage woher bekomme ich günstig den original Akku her? und müsste ich irgendwas beachten?
In eBay ist es ein wenig verwirrend in dem Artikeltiteln steht "Original iPhone 4S Akku" während in der Beschreibung steht 100% passgenau für iPhone 4S.
Ich mein wenn es der Originale Akku ist wieso steht dann so ein Zusatz?

Leute der Akku meines 4S geht in letzter zeit zu schnell leer obwohl ich kaum etwas mache. Wiederherstellung +Als neues iPhone konfigurieren brachten mir keinen Erfolg. Daher gehe ich aus, dass der Akku Defekt sein muss.
Meine frage woher bekomme ich günstig den original Akku her? und müsste ich irgendwas beachten?
In eBay ist es ein wenig verwirrend in dem Artikeltiteln steht "Original iPhone 4S Akku" während in der Beschreibung steht 100% passgenau für iPhone 4S.
Ich mein wenn es der Originale Akku ist wieso steht dann so ein Zusatz?

Weil es eben doch nur ein Nachbau des originalen Akkus ist ;-)

Ich hab bei meinem iPhone 4 auch schon den Akku gewechselt, geht ganz einfach. Der einzige Unterschied beim 4s ist, dass du einen speziellen Schraubendreher benötigst, der dich nochmal ein paar Kröten extra kostet.

Wo wir bei dem Thema sind, kennt jemand von euch qualitativ hochwertige Akkucover aus Alu oder Holz oder halt ungefärbtes Glas? Würde das gern mal wechseln ;)

Schon was gebastelt ?
Nein noch nicht, weil ich noch nicht weis, ob das Backcover Sandstrahlen überleben würde und Eloxieren geht ja leider nur mit Aluminium, aber das Backcover vom iPod Touch 4g ist aus Edelstahl :(
Aber ich möchte hier auch keine neue Diskussionsrunde anfangen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte, dann würde ich mich freuen, wenn er mal hier vorbeischaut und mal eine Antwort hinterlässt ;)

Habt ihr dieses Spiel schon ausprobiert ?
https://itunes.apple.com/de/app/injustice-gods-among-us/id575658129?mt=8
Klasse Sache nur nach ner halben Stunde tun mir so dermaßen die Finger weh :D
Leider noch nich (hab ja zur Zeit kein iOS Device :(), aber sieht ganz interessant aus :D

Zuletzt bearbeitet:
image-3055735952.jpg

Gibt es übrigens nur heute für 35 € im MediaMarkt.

da konnte ich einfach nicht "Nein" sagen :D

Zurück