*** Apple-Stammtisch ***

Ich denke im Sommer sollte es da sein.

----------------------------------------------

Kurze Frage: Ist es bei euch auch so dass der AppStore bei iOS6 länger lädt als bei iOS5 ?

Boa jetzt habe ich einmal zeit, kaufe iTunes Karte will die App kaufen, und stelle fest das sich der Preis verdoppelt ist das normal und oder kommt öfter vor ?

Weiß nicht so genau wo kann man sehen ob was im Angebot ist ?

Also das die App jetzt teurer ist ist nicht so wild, was mich gerade ärgert ist der Preis von 17,99 weil ich nur ne 15 Euro Karte geholt hab:€

EDIT
Um IOS 7 wird ja einiges gemunkelt, wenn man etwas googlet wird man schnell fündig...

Zuletzt bearbeitet:
Als was soll der Ipod dienen?
Als zusätzliches Steuergerät oder als zusätzlicher Bildschirm?

Als zusätzlicher Bildschirm, Steuerelemente brauche ich eigentlich keine. Wichtig ist eigentlich nur, dass die Verzögerung so gering wie möglich ist und ich im Zweifelsfall die Bildqualität einstellen kann..

iPod Dockingstation

Hallo zusammen,
ich suche für meinen iPod nano (7. Generation) eine gute Dockingstation. Leider hab ich bei Saturn usw. kaum welche mit Lightning-Anschluss gefunden. Daher wollte ich einmal hier fragen, ob jemand eine gute Dockingstation mit Lightning-Anschluss oder Bluetooth kennt.
Sie sollte in der Lage sein einen ca. 15 qm großen Raum zu beschallen und nicht mehr als 200 Euro kosten. Da ich besonders gerne elektronische Musik höre, sollte zudem der Bass kräftig sein. Optimal wäre auch noch ein FM-Radio.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet

Das gabs was von Pioneer, moment...^^

Da isses:
http://www.amazon.de/Pioneer-Indoor...NRT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364245269&sr=8-1

Is zwar weit außerhalb deines Preisbereiches, aber das einzige, was einen extra Tieftontreiber hat! Funktioniert mit AirPlay, keine Dockingstation! Alles andere was du findest, wird wohl kaum dem Bassbereich genüge tun, wie du es gerne hättest... MediaMarkt und Saturn müssten die Dinger sogar zum Probehören da haben, evtl. auch die kleineren Versionen!

Zurück