Apple speichert alle Bewegungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Main gibt es schon seit 10 Uhr einen Bericht. Dieser Thread existiert erst seit 21:21

Tut mir leid, ich find nix und Strg+F mit "Apple", "Standort" und "iPhone" hat auch nicht geholfen. Tut mir leid, wenn ich hier etwas falsches sage, aber es gibt keinen Artikel. (Link?)

pcgh.de/classic filtert alle Artikel heraus, die nichts mit Hardware oder Spielen zu tun haben (sprich Handynews etc.)

Tja, der Thread kann wirklich geclosed werden...

Dann habe ich zu dem Artikel aber noch einige Fragen:

1. Wird das Backup automatisch verschlüsselt bzw. wird man danach gefragt und ist die Datei vor der iTunes Sync verschlüsselt?

2. Wenn die Datei so harmlos ist, wieso zum Henker wird sie überhaupt erstellt? Wir erinnern uns an Conficker, größtenteils harmlos, aber der Entwickler müsste nur einen Schalter umlegen und ZACK, mehr brauche ich ja nicht zu sagen.

Für die genannten Funktionen braucht man keine Bewegungsprofile, dafür reicht die aktuelle Position via GPS/Handyortung vollkommen aus.

EDIT:
Apple teuer? HAHA - Ich bin bereit 50% und mehr zuzahlen. Es erwartet auch keiner von euch einen dicken Porsche, BMW, was weiß ich zufahren. Wenn ihr es euch nicht leisten könnt kauft es euch einfach nicht!

Das hat nicht's mit leisten oder nicht leisten zu tun ***** boah ich könnte bei deinen Komentaren :kotz::wall::kotz:

Das geht darum das man ausspioniert wird, du solltest vielleicht noch mal zur Schule gehen um den Sinn der deutschen Sprache zulernen..und nicht das du dir alles zusammen reimen tust und dich "als reicher Klugscheisser ohne ahnung" hinstellst

ich bin weg :kotz: gegen die :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück