Apple: Rekordzahlen im Q2 - dank iPhone 6

Apple hat schon eine Daseinsberechtigung. Sich aufregen weil die iphone's teuer sind halte ich für wenig sinnvoll.
Es ist auch immer ein wenig Geschmackssache welches Handy man sich kaufen möchte, man hat ja Gott sei Dank die Qual der Wahl.
Und weil das so ist, ist Apple vollkommen ok, ansonsten kauft man sich halt eben ein Samsung oder ein HTC, Sony oder sonst etwas.
Wenn man sich wirklich Aufregen will dann schon eher zur aktuellen PC und Hardware Problematik.
Intel vs AMD oder NVIDIA vs AMD, mehr gibt es da nämlich leider nicht zu berichten und das ist viel besorgniserregender als Apple mit seinem iphone was nur eine Marke unter vielen Handyherstellern ist.
Ich würde mir viel mehr CPU & GPU Hersteller wünschen, das wäre mal etwas neues und was spannendes.
Aber Apple, Samsung, HTC, Sony, Nokia, LG Electronics, Honor, Huawei, BlackBerry, Motorola und wie sich nicht alle heißen sind doch wirklich eine Menge Hersteller mit genug Auswahl.
Also, gründet CPU/GPU Firmen, ist wesentlich sinnvoller .... muahaha ... :D :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eigentlich nichts gegen Apple aber es steht außer Frage das sehr viele vor allem junge Menschen solche Geräte als Statussymbol benutzen und sich völlig aufplustern. Das finde ich einfach erbärmlich.

Ich habe eigentlich nichts gegen Apple aber es steht außer Frage das sehr viele vor allem junge Menschen solche Geräte als Statussymbol benutzen und sich völlig aufplustern. Das finde ich einfach erbärmlich.

Junge Menschen haben sich schon immer mit irgendetwas aufgeplustert. Zum Beispiel in den Neunzigern, als die teueren Nokia Handys gerne am Gürtel getragen wurden, damit sie jeder sieht und jedem auffällt, dass sie ein Handy haben. :ugly:
So sind junge Menschen nunmal.

Junge Menschen haben sich schon immer mit irgendetwas aufgeplustert. Zum Beispiel in den Neunzigern, als die teueren Nokia Handys gerne am Gürtel getragen wurden, damit sie jeder sieht und jedem auffällt, dass sie ein Handy haben. :ugly:
Ach, das ist out? Upps :ugly:
Ich trage gerne mein Handy am Gürtel.

Ich glaube Apple braucht sich die nächsten Jahre nicht wirklich Gedanken um finanzielle Probleme machen. Genauso wie Samsung und Co.
Ist doch auch in Ordnung wenn die Firmen ihr Geld kassieren. Ich habe auch absolut nichts gegen Apple, auch wenn ich schon immer Android genutzt habe. Die Geräte von Apple finde ich gut, ich persönlich sehe es aber nicht ein, so viel Geld für ein Telefon!!!! zu bezahlen. Das hat aber nichts mit Apple an sich zu tun. Samsung kaufe ich auch nicht, von daher soll jeder das mit seinem Geld machen was er möchte.

Ich steck es lieber in Autos und Motorräder, aber da schütteln dann bestimmt auch einige den Kopf. Aber das ist mir völlig wurst, und das sollte auch jemandem egal sein, der 800€ für sein iPhone ausgibt. Ist ja jedem selbst überlassen.

Ach, das ist out? Upps :ugly:
Ich trage gerne mein Handy am Gürtel.

Wenn es einen praktischen Nutzen hat;)

Ich steck es lieber in Autos und Motorräder, aber da schütteln dann bestimmt auch einige den Kopf. Aber das ist mir völlig wurst, und das sollte auch jemandem egal sein, der 800€ für sein iPhone ausgibt. Ist ja jedem selbst überlassen.

Ganz genau. Und deswegen finde ich es immer so unverständlich, wenn Leute darüber herziehen, was andere Leute mit ihrem Geld machen.

Ob das nun ein Handy, Kleidung, ein Auto oder sonstwas ist, ist doch völlig irrelevant.
Statussymbole hat es immer gegeben und wird es immer geben. Sich darüber aufzuregen ist eigentlich sinnlos, nicht das ich sowas gut heiße, aber es ist eben verschwendete Energie. ^^

Zurück