Apple Orginal kabel erkennen???

Shmendrick

Freizeitschrauber(in)
Ist es Möglich an nem kabel zu erkennen ob es ein Orginal von Apple ist??Wenns sowas überhaupt gibt oder kommen die alle aus der gleichen Firma?

Mir hats gestern beim Abziehen des Steckers am Iphone selbigen zerlegt(Iphone 5s)

Ich hab hier 2 kabel liegen 1 Orginal aus der verpackung eins ausm Handyshop und ich seh da keinen Unterschied.Hab das Kabel beim Appelsupport reklamiert und hab jetzt Mittwoch nen termin im Apple zum abgegeben.

Viele Nachbauzubehörteile verwenden andere Materialien. Gerade Kabel sind meistens aus sprödem Plastik, statt aus Gummi / Nylonfasern.

Muss ja nen vertrauenswürdiger Handyshop sein, wo du da kaufst ;) .

Das war das Apple kabel was sich zerlegt hat nur mal nebenbei^^(Scheint bei der Hotline aber wohl bekannt zu sein,weil die Dame am Telefon sagte ich solls direkt im SHop abgeben)

Von nem Arbeitskollegen fängt sich das Kabel seines Iphone 6 langsam auch an zu zerlegen,da blättert schon die Ummantelung ab.

Hehe war ja witzig gestern also es hat das "orginal" Kabel von Apple zerlegt,der Berater meinte sowas hatte er auch noch net gesehen.Anstantslos ausgetauscht bekommen und gleich nochn neues Netzteil drauf.Scheint wohl bekannt zu sein das die Kabel fürn Arsch sind.

Jetzt weiß ich auch woran man ein Orginal Apple Kabel erkennt,das USB Symbol ist feiner Aufgedruckt am USB Stecker und am selbigem die Quetschmuffen vom Metal links ausgerichtet und nicht rechts wie bei den Nachgemachten.

Zurück