Apple muss wahrscheinlich das iPad in China umbennen

@Max :Was dagegen, wenn ich deinen Nick mit "K" schreibe ? ;-)
Als hätten wir alle mit - pardon - auf - auch schon wieder zweideutig - Duden geschlafen.
Aber ein Bischen sollten wir schon am "Bild" Niveau kratzen. Oder auch : Bitte ein bischen präziser. Darf dann auch mal ein Komma fehlen.

Da wollen wir den freundlichen Chinesen doch gern mit ein paar ernstgemeinten Vorschlägen unter die Arme greifen:

Peking-Pad
Hong Kong Chop-Suey-Pad
Ping-Pong-Pad
Ching-Chang-Chung-Pad
Panda-Pad
Dra-Chanasa-mat-dam-Kantrabass-Pad
Epikanthus-medialis-Pad
...

:haha:

Gibt's jetzt wieder eine Verwarnung wegen unerlaubtem Betreten einer humorfreien Zone? :hail:

Das Pandapad kriegt von mir auf alle Fälle ein *Daumen-hoch*:daumen: xD... Der Nachfolger wird dann nämlich das Kong-Fu Panda Pad...

Ne aber mal ernsthaft wenn die ChinaFirma damit durchkommt wäre das schon genial - Technik abkupfern und selber nen i-pad rausbringen und dann noch ORIGINAL drauf schreiben - das wäre mal ne schöne fistpalm xD

Nur dürften sie das China iPad dann nicht außerhalb des Landes verkaufen, zumindest nicht mehr, als bei den anderen Plagiaten.

Ne aber mal ernsthaft wenn die ChinaFirma damit durchkommt wäre das schon genial - Technik abkupfern und selber nen i-pad rausbringen und dann noch ORIGINAL drauf schreiben - das wäre mal ne schöne fistpalm xD
Ja, "Original raufschreiben" ist obercool, das ist die Paradoxie des Raum-Zeit-Diskontinuums! :daumen:
Wenn die Macht mit mir wäre, täte ich es genauso. Im schmutzige Apple-Scientoxxxxx-Krieg gelten andere Regeln, als in unserer DDR-Ponyhof-Pseudo-Demokratie.
Der Zweck heiligt die Mittel, und wenn Apple, um es mit Eric Theodore Cartman zu sagen, mal kräftig "die Eier rasiert" würden, wird meine Schadenfreude nicht klammheimlich, sondern grenzenlos sein. :kuss:

Übrigens: Ich habe sogar einen 20"-iMac, der steht aber inzwischen bei mir in Handschellen unter Quarantäne, wenn das so weitergeht, werde ich ihn vielleicht noch ein bißchen quälen... :stick:

Und immer noch "übrigens": Weitere *-Pad-Vorschläge sind willkommen.

Ninja-Pad
Cry-Pad
Winnie Poo-Pad
Pee-Pad
Asylum-Pad
i-Rony-Pad
...

i-Phony-Pad wahlweise iPhony-Fon
i-NWO-Pad
i-1984-Pad
i-Pony-Pad
i-Pedo-Pad
i-Microsoft-Pad
i-Arab-Pad
i-Galaxy-Pad
i-ALDI-Pad

:stupid::nicken::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Da unterschätzt du aber die Kaufkraft der Chinesen. Mag sein dass ein großer Teil arm ist, aber die paar Großstädte haben schon locker die doppelte Bevölkerung als das popelige Deutschland (hust). Wenn du da mal gewesen wärst dann weißt du was die sich alles leisten :devil:

HumancentiPad - Wikipedia, the free encyclopedia

"Plot
Several children at South Park Elementary have iPads, but Cartman does not, and he is challenged for pretending to have one. Kyle is chased through the town and kidnapped by Apple employees, who claim their actions are legal under the newest version of the iTunes terms and conditions, which Kyle, due to their length, agreed to without reading. He is thrown into a cell with a Japanese man and a Caucasian woman who also failed to read them. Meanwhile, Cartman embarrasses his mother, Liane, at Best Buy, loudly accusing her of "fucking" him after she offers to buy him the cheaper "Toshiba HandiBook" rather than the iPad. She refuses to buy him anything and takes him home."

South Park Studios Deutschland - We Can't Afford That One

South Park

We Can't Afford That One

Staffel 15

HUMANCENTiPAD

Cartman's attempts to convince his mom to buy him an iPad takes a turn for the worst.
---

Läuft gerade auf CC. Unbedingt kucken.

Echt krass...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gesehen, aber es läuft nicht auf Nick sondern auf Comedy Central! Das kommt ja "nach" Nick! Wäre schon heftig, wenn es auf Nick laufen würde! :what:

Futurama hatte auch eine verarsche von Apple: Futurama STaffel 6 Folge 03( Angriff der Killer App )
Muß aber sagen die South Park folge trifft Apple auf den Punkt.:daumen::daumen:

Zurück