Apple MacBook findet Dieb per Webcam

War ja klar das unbedingt "Apple MacBook" in der Überschrift stehen muß, obwohl es "Sicherheitssoftware findet Dieb per Webcam" heisen müsste.


Genau so ist es! PCGH suggeriert dem Leser das nur das Apple Mac Book das kann,und somit für ein Produkt Werbung macht obwohl das gar nicht deren Verdienst ist,und zu allem überfluss ist die Meldung vieleicht nur ein Werbegag.
Die Beiträge auf PCGH werden immer fragwürdiger:(
 
Btw. Deshalb kaufe ich mir auch kein Laptop mit Webcam und hat der Laptop eine Webcam und der Hersteller geizt mit einer Status LED oder Sichtschutz (Ja ja Sony Vaio ihr wisst Bescheid) wird Sie überklebt. :daumen:
Ich habe auch ein Laptop mit WebCam, diese habe ich als aller erstes zugeklebt, genau wegen solchen Sachen;) Alles ist doch in der IT Branche möglich ;) Meine Vorsicht ist also nicht ganz unbegründet.
Bin zwar extrem selten im Internet mit dem Laptop, aber man weis ja nie, sogar wenn man Windows Updatet kann in der kurzen Zeit einer das BS knacken.
 
Zurück