Apple legt bestes Quartal seiner Firmengeschichte vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unterseebotski

Freizeitschrauber(in)
Quelle: Apple meldet bestes Quartal seiner Geschichte | tagesschau.de

Apple hat dank des Weihnachtsgeschäfts Ende vergangenen Jahres den höchsten Quartalsgewinn seiner Geschichte verbucht.

Der Gewinn stieg auf 3,4 Milliarden Dollar im letzten Quartal 2009. Der Umsatz lag bei 15,7 Milliarden Dollar.

Vor allem die starke Nachfrage nach iPhones und Macintosh-Computern habe zu dem Gewinnanstieg geführt, teilte das Unternehmen mit.

Naja, ich war meinem Avatar auch untreu und hab mir nen iPod touch gekauft - vor allem wegen dem Nutzen als Spielkonsole.Ich bin wirklich begeistert von dem Teil, sorgt es doch für gute Unterhaltung bei der täglichen Bahnfahrt.
Aber nen Applecompu würd ich mir trotzdem niemals auf den Tisch stellen. :P

Da sieht man mal, zu was FanBoys alles fähig sind, wenn sie Bedingungs los hinter ihrer Firma stehen. Den kein normal denkender Mensch würde sich Apple Produkte zu legen, die für die gebotene Leistung überteuert sind ( wobei überteuert noch nett ist). Aber jedem das seine.

Ich hab soviele Apple Produkte gekauft :P

2 Handys, 3 Ipod's, 2 In-ear bluetooth headsets, 1 bluetooth kopfhörer

Da sieht man mal, zu was FanBoys alles fähig sind, wenn sie Bedingungs los hinter ihrer Firma stehen. Den kein normal denkender Mensch würde sich Apple Produkte zu legen, die für die gebotene Leistung überteuert sind ( wobei überteuert noch nett ist). Aber jedem das seine.

Was die (Desktop)Computer angeht, stimme ich Dir zu, bei Laptops gibt es langsam würdige Konkurrenten, was Laufzeit, Design und kompakte Maße angeht.
Auch das iPhone hat würdige Konkurrenz bekommen, aber ich kenne keinen MP3-Player, der an den iPod Touch heranreicht. Eigentlich ist das eher ein Handheld oder Palm-Computer, ein Organizer, selbst über WLAN surfen macht auf dem kleinen Ding spaß, weil es so einfach zu bedienen ist. Von der Tauglichkeit als Spielkonsole mal ganz abgesehen, selbst mein Nintendo DSL sieht da auch alt aus.
Und das alles für unter 200,-

Ich sag nur: Nicht nur Leistung zählt... Auch Qualität!

Ich hab selber auch nen iPod Touch 2G (und davor nen Nano 3G;)) und muss wirklich sagen :hail:die Verarbeitung ist im Gegensatz zu den Hosentaschendiscos (ich red von diesen Plastik-sony-samsung usw. handys) wirklich ein Traum.
Klar, ich kann jetzt nen MP3/4 Player nicht mit Handys vergleichen aber der iTouch ist ja quasi nur ein iPhone ohne Handy...
Außerdem, wer sagt dass FanBoys nur Apple kaufen? (DU!:daumen2:) ich kenn viele die sich auch Apple Geräte gekauft haben ohne vorher 'n anderes auszuprobiert zu haben.

Viele wollen halt auch ein Handy/MP3 Player/PC der gut aussieht und vorallem funktioniert! Sind halt nicht alles Leute die jeden Tag an highend Maschinen zocken müssen sondern nur zuverlässig arbeiten oder surfen wollen.

Lange Schreibe kurzer Sinn: Wem Apple gefällt soll kaufen, und wer alles schlecht reden muss oder sie nichtmag solls halt lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück