Apple killt Adobe Flash auf dem Mac - Kunde muss selbst Hand anlegen

Das flash im laufe eines updates dann nicht mehr läuft darauf kann man warten.Und surfen ohne flash ist ein schlechter witz. Wie man schon am iphone 4 sieht,( was du kannst dir das video nicht ansehen?schade aber auf
meinen nicht apple phone das nur ein drittel gekostet hat läuft es.)

hilfe - ein benutzer möchte etwas und muss es selbst installieren!
omg - und dann womöglich auch noch in einer gerade aktuellen version!
wtf - wieso ist mein neues gerät nicht mit mittlerweile alten versionen zu gemüllt?
*skandal*
</ironie>

Seit dem Flash-Krieg auf dem Iphone, bei dem Adobe als Verlierer hervorgegangen ist, stellt sich die Beziehung beider Unternehmen etwas angespannt dar.

HAAAHAAAAAHAAAAA!! Wer is denn da bitte als Verlierer rausgegangen?! Wer hat sichs sauber mit Adobe verscherzt?

Diese ganzen Fadenscheinigen Ausreden von den Obstlern kann ich auch nimmer hören.. ich sitz hier seit 2003 an verschiedenen Macs, und noch nicht ein einziger ist mir wegen Flash abgeraucht!! Wenn mal was abstürzt dann können sie sich getrost an ihrer eigenen Nase packen und mal den (die) Fehler in ihrem (ach wir sind ja soooo viel besser als Microsoft) verkorksten OSX suchen.. Mit der Stabilität eines OS9 von damals hat das definitiv nichts mehr zu tun. Und mittlerweile dürfen sie sich von Win7 mal ne ordentliche Scheibe abschneiden.. Ich sitz definitiv lieber daheim am Windows PC als hier am Mac. (So wunderschön er auch aussieht und ich ihn am liebsten jedem zeigen würde.. weil das ist das einzige was die Kiste meinem PC daheim voraus hat... haaahaaaa)

Zurück