Apple iPhone: Drei Smartphones sollen iOS 15 nicht erhalten

Wenn man noch ein Macbook hat könnte man alle Daten zwischen Apple Geräten ganz easy über Airdrop teilen. Weiterhin gibts fürs iPad einen Adapter für USB Sticks. Man hätte sich halt vor Kauf damit beschäftigen sollen was man alles machen will.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Leider wurde mir die Entscheidung abgenommen.

Mit den WLAN-sticks geht's ja, is aber wirklich umständlich.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Leider wurde mir die Entscheidung abgenommen.

Mit den WLAN-sticks geht's ja, is aber wirklich umständlich.
Mit dem iOS Kamera Adapter kannst du Fotos einfach in die Foto App importieren:

Das gibts dann auch alternativ mit einem SD Kartenleser, aber ich finde den USB Anschluss etwas vielseitiger (man kann z.B. auch MIDI Geräte anschliessen). Ordner erstellen etc. bin ich nicht sicher ob das in der Fotos App geht, aber man kann Fotos auch in die Dateien App importieren, dort Ordner erstellen, wieder auf den Stick schieben etc. Ein (fast) vollwertiger Dateiexplorer halt. Bei Fragen gern melden.

Cheers

Vor allem zeigt es das es einfach nur hate war. bei einem android Handy kannst du auch keinen normalen usb Stick anschließen, da braucht es auch einen Adapter.
und da ich keine Lust habe Hatern zu helfen, Google es bitte selbst mir fallen alleine nach 5 sec überlegen 3 Lösungen ein die super simpel sind. Einfach mal das Ding zwischen den Ohren benutzten und Google dazu.

Zurück