Apple iPhone 7 (Plus): Neue Gerüchte zur Akkukapazität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 7 (Plus): Neue Gerüchte zur Akkukapazität

Laut neuen Gerüchten aus China wird Apple die Akkukapazität bei seinen neuen iPhone-7-Modellen wieder erhöhen. Allerdings bewegt sich das Plus an Kapazität im sehr niedrigen einstelligen Prozentbereich und dürfte daher alleine wohl kaum für merklich mehr Laufzeit bei den neuen Apple-Smartphones sorgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 7 (Plus): Neue Gerüchte zur Akkukapazität
 
AW: Apple iPhone 7 (Plus): Neue Gerüchte zur Akkukapazität

1-2% Akkuschwankung. Amazing, das ist mal einen "News" wert :wall:
 
AW: Apple iPhone 7 (Plus): Neue Gerüchte zur Akkukapazität

... Das 4,7 Zoll große iPhone 7 soll demnach einen Akku mit 1.735 mAh erhalten. Im Vergleich zum Akku des iPhone 6s mit seinen 1.175 mAh ist die Steigerung um magere 1,166 Prozent aber eher symbolisch, denn praxisrelevant.

Leicht vertippt.^^
 
AW: Apple iPhone 7 (Plus): Neue Gerüchte zur Akkukapazität

Sind wir hier auf einer Apple Homepage oder einer PC Gaming/Hardware Homepage?
Wen interessiert schon Apple? Ich benutze gar nichts von Apple und werde es auch nie.
Apple hat rein gar nichts mit Gaming oder PC Hardware zu tun. Alle Spiele auf der Homepage laufen nicht auf einem doofen Abzockphone. Bitte keine Beiträge mehr über Apple. Danke
 
AW: Apple iPhone 7 (Plus): Neue Gerüchte zur Akkukapazität

Sind wir hier auf einer Apple Homepage oder einer PC Gaming/Hardware Homepage?
Wen interessiert schon Apple? Ich benutze gar nichts von Apple und werde es auch nie.
Apple hat rein gar nichts mit Gaming oder PC Hardware zu tun. Alle Spiele auf der Homepage laufen nicht auf einem doofen Abzockphone. Bitte keine Beiträge mehr über Apple. Danke
Es geht um Klicks und nichts anderes.
So lange Apple, The Division oder AMD vs. NVIDIA im Titel steht wird wie blöd drauf geklickt. Das da nichts wirklich interessantes drin steht merkt man schnell. Oder die "News" geistern schon seit Tagen durchs Netz und sind für die Meisten nicht wirklich neu.
 
AW: Apple iPhone 7 (Plus): Neue Gerüchte zur Akkukapazität

Mir persönlich wären weniger Berichte mit lieber anstatt so viele für die Gerüchteküche
 
AW: Apple iPhone 7 (Plus): Neue Gerüchte zur Akkukapazität

Es geht um Klicks und nichts anderes.
So lange Apple, The Division oder AMD vs. NVIDIA im Titel steht wird wie blöd drauf geklickt. Das da nichts wirklich interessantes drin steht merkt man schnell. Oder die "News" geistern schon seit Tagen durchs Netz und sind für die Meisten nicht wirklich neu.

Ist ja auch verständlich für PCGH online. Leben ja von Klicks. Wenns einen nicht interessiert einfach ignorieren. Manchmal finde ich gewisse Meldungen auch doof, aber manchmal sind sie auch ganz gut um sich ein paar Minuten zu vertreiben.
 
Zurück