Apple iPhone 7: Berichte über deutlich geringere Verkäufe

AW: Apple iPhone 7: Berichte über deutlich geringere Verkäufe

Ich glaube der Smartphonemarkt wird (wie der PC-Markt btw.) insgesamt stagnieren. Die fehlende Kopfhörerbuchse mag seinen Anteil geleistet haben, aber ich sehe hier das gleiche Phänomen wie bei den PCs:

Mittlerweile ist ein zwei Jahre altes Smartphone schnell genug für die meisten User (Texten, Browser, etc.), die wirklichen High-End-Smartphones werden hingegen nur selten ausgereizt. Genauso wie moderne PCs abseits von Spielen und Workstationanwendungen kaum ausgereizt werden. Für Ottonormaluser ist das Geschwindigkeitsrennen damit vorbei, womit es für jenen Ottonormaluser auch keinen Grund gibt aufzurüsten.

So richtig Ahnung haste von Eifon's anscheinend nicht.:ugly:

- keine custom roms------------nur irgendein bescheidener stock rom crap, kein paranoid android, dirty unicorns, resurrection remix geschweige denn Xposed
- keine installation von externen apps (APKs)------------nur mit jailbreak oder entwickler konto, nicht nativ
- vorinstallierte, nicht deaktivierbare bloatware (twitter, facebook, vimeo usw)------------geht erst seit ios 10, android kanns schon immer, systemprozesse wie uhr oder dailer kann man aber nicht freezen
- keine personalisierungs möglichkeiten (launcher/icon packs/lock screens)------------wieder nur mit JB, geht bei android auch nativ und um welten umfangreicher (apex/nova/launcher8/pixel/klwp/uccw/unicon/DIY theme ect)
- enorm teures zubehör------------das originale vom kompost schon
- du verlierst deine seele------------...oder hast sie wohl schon verloren

- vorinstallierte, nicht deaktivierbare bloatware (twitter, facebook, vimeo usw)------------geht erst seit ios 10, android kanns schon immer,
Falsch, das ging bei Android auch nicht.

keine personalisierungs möglichkeiten (launcher/icon packs/lock screens)------------wieder nur mit JB, geht bei android auch nativ und um welten umfangreicher (apex/nova/launcher8/pixel/klwp/uccw/unicon/DIY theme ect)
Braucht man nicht,
Tut man bei Android auch.

Was ist denn jetzt mit Zensur durch Apple gemeint? Das der Apple Store kontrolliert wird, ist doch wohl eher was Positives...

- keine custom roms------------nur irgendein bescheidener stock rom crap, kein paranoid android, dirty unicorns, resurrection remix geschweige denn Xposed
- keine installation von externen apps (APKs)------------nur mit jailbreak oder entwickler konto, nicht nativ
- vorinstallierte, nicht deaktivierbare bloatware (twitter, facebook, vimeo usw)------------geht erst seit ios 10, android kanns schon immer, systemprozesse wie uhr oder dailer kann man aber nicht freezen
- keine personalisierungs möglichkeiten (launcher/icon packs/lock screens)------------wieder nur mit JB, geht bei android auch nativ und um welten umfangreicher (apex/nova/launcher8/pixel/klwp/uccw/unicon/DIY theme ect)
- enorm teures zubehör------------das originale vom kompost schon

Jailbreak ist verfügbar und vor allem nutzbar.

Wie man seine Seele verkauft, weiß ich nicht...

Für alle Versionen, die neuer als Version 9.3.3 sind gibt es noch keinen Jailbreak ;)

Für alle Versionen, die neuer als Version 9.3.3 sind gibt es noch keinen Jailbreak ;)

Das ist mir wurscht, ich hab seit nem Jahr nen Samsung. Jailbreak wird kommen.

iOS ist übersichtlicher, mit Android tu ich mich noch immer schwer. Aber die Qualität von Apple war bedeutend schlechter als bei Samsung.

So dann haben wir jetzt einige komplett verschiedene Meinungen und was sagt uns das jetzt?

Zurück