Apple iPhone 4 in weiß - Jungunternehmer mit Nachrüstsets erfolgreich

AW: Apple iPhone 4 in weiß - Jungunternehmer mit Nachrüstsets erfolgreich

naja auf deren kosten würde ich nicht sagen.
jetzt wo es ne möglichkeit gibt ein weißes iphone zu bekommen, gibs bestimmt welche die sich jetzt deswegen eins kaufen.
Außerdem geht die Garantie flöten, was bei den ganzen Problemen von denen hier berichtet wurden (aber laut einigen Usern ja nicht existieren :D ) kommt ihnen der Garantieverlust auch zugute :D

Ja, das stimmt. Garantie hat man von Apple sowieso so gut keine. Ich glaube, nur 1 Jahr oder so.
Was ich mit "auf Kosten von Apple" meine, ist folgendes:

- Der 17-jährige hat höchstwahrscheinlich lediglich etwas mehr als die Fertigungskosten pro Stück bezahlen müssen, für weitere Kosten wie z. B. das Gehalt der Designer musste er allerdings nicht aufkommen
- Auf seiner eigenen Webpage rühmt er sich damit, Apple bereits 500 zahlende Kunden genommen zu haben

Ja, das stimmt. Garantie hat man von Apple sowieso so gut keine. Ich glaube, nur 1 Jahr oder so.
Was ich mit "auf Kosten von Apple" meine, ist folgendes:

- Der 17-jährige hat höchstwahrscheinlich lediglich etwas mehr als die Fertigungskosten pro Stück bezahlen müssen, für weitere Kosten wie z. B. das Gehalt der Designer musste er allerdings nicht aufkommen
- Auf seiner eigenen Webpage rühmt er sich damit, Apple bereits 500 zahlende Kunden genommen zu haben

stimmt er wird wohl nur für die produktionskosten aufkommen müssen.
aber selbst wenn er apple 500 kunden nimmt, müssen ja iwoher 500 iphones kommen^^ -> apple macht geld und muss nicht mal garantie leisten.

aber selbst wenn er apple 500 kunden nimmt, müssen ja iwoher 500 iphones kommen^^ -> apple macht geld und muss nicht mal garantie leisten.
Für diese These müsste sich jeder dieser 500 Kunden ausschließlich wegen der weißen Faceplates das iPhone besorgt haben, woran ich aber zweifel ;)

Für wahrscheinlicher halte ich es allerdings, dass diese 500 Kunden ihr schwarzes iPhone gegen ein neues weißes ausgetauscht hätten, wodurch Apple 500 iPhones mehr verkauft hätte.

Wer da noch so viel Geld reinsetzt ist selber Schuld.

Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ausschaut und außerdem ist das wieder ein Fake.

Aktuell weiß jeder, dass es kein weisses iPhone 4 gibt und ob es überhaupt erscheinen wird ist momentan auch fraglich.

Apple gibt 1 Jahr, gesetzlich sind 6 Monate. Alles nach den 6 Monaten ist eigentlich nur Kulanz das Herstellers/Verkäufers.

Ein Tausender für das Telefon und nochmal 280$ für ne neue Plastikschürze...manchen Leuten kann echt nicht mehr geholfen werden!!

Und soviel Geld hau ich dann raus für eine nichtmal nennenswerte Garantie - ob nun mit Umbau oder original... :D ?! Lol, ich hau mich weg!

Tausender?
Wo holst du dir denn die Preise her, vom Mond?
629€ direkt bei Apple...
Okay die Preise für die neue Verkleidung ist schon heftig.

Tausender?
Wo holst du dir denn die Preise her, vom Mond?
629€ direkt bei Apple...
Okay die Preise für die neue Verkleidung ist schon heftig.

jo vorallem versteh ich nicht, dass es in jedem online shop das iphone für über 650 euro angeboten wird, obwohl apple das offiziell für 620 verkauuft :P

Zurück