facopse
PC-Selbstbauer(in)
AW: Apple iPhone 4 in weiß - Jungunternehmer mit Nachrüstsets erfolgreich
Ja, das stimmt. Garantie hat man von Apple sowieso so gut keine. Ich glaube, nur 1 Jahr oder so.
Was ich mit "auf Kosten von Apple" meine, ist folgendes:
- Der 17-jährige hat höchstwahrscheinlich lediglich etwas mehr als die Fertigungskosten pro Stück bezahlen müssen, für weitere Kosten wie z. B. das Gehalt der Designer musste er allerdings nicht aufkommen
- Auf seiner eigenen Webpage rühmt er sich damit, Apple bereits 500 zahlende Kunden genommen zu haben
naja auf deren kosten würde ich nicht sagen.
jetzt wo es ne möglichkeit gibt ein weißes iphone zu bekommen, gibs bestimmt welche die sich jetzt deswegen eins kaufen.
Außerdem geht die Garantie flöten, was bei den ganzen Problemen von denen hier berichtet wurden (aber laut einigen Usern ja nicht existieren) kommt ihnen der Garantieverlust auch zugute
![]()
Ja, das stimmt. Garantie hat man von Apple sowieso so gut keine. Ich glaube, nur 1 Jahr oder so.
Was ich mit "auf Kosten von Apple" meine, ist folgendes:
- Der 17-jährige hat höchstwahrscheinlich lediglich etwas mehr als die Fertigungskosten pro Stück bezahlen müssen, für weitere Kosten wie z. B. das Gehalt der Designer musste er allerdings nicht aufkommen
- Auf seiner eigenen Webpage rühmt er sich damit, Apple bereits 500 zahlende Kunden genommen zu haben
) kommt ihnen der Garantieverlust auch zugute