• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Apple iPhone 13 Mini: So soll das neue Kamera-Design aussehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 13 Mini: So soll das neue Kamera-Design aussehen

Laut der chinesischen Webseite Weibo soll das kommende iPhone 13 Mini mit einem neuen Kamera-Design aufwarten. Angeblich wird auch das Innenleben der Kamera überarbeitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 13 Mini: So soll das neue Kamera-Design aussehen

MezZo_Mix

PC-Selbstbauer(in)
Waren die Gerüchte nicht erst das es gar kein Mini mehr gibt? Wer kauft sich den ein Mini für 700-900€ mit der Akkuleistung?

Blackout27

Volt-Modder(in)
Waren die Gerüchte nicht erst das es gar kein Mini mehr gibt? Wer kauft sich den ein Mini für 700-900€ mit der Akkuleistung?

Ich habe ein 12 Mini. Allerdings nicht für 700-900€ gekauft ^^
Was soll mit der Akku Leistung sein? Bei mir hält das Handy ohne Probleme 1 Tag. Je nach Nutzung schaffe ich auch 2 Tage ohne darauf zu achten.

MezZo_Mix

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe ein 12 Mini. Allerdings nicht für 700-900€ gekauft ^^
Was soll mit der Akku Leistung sein? Bei mir hält das Handy ohne Probleme 1 Tag. Je nach Nutzung schaffe ich auch 2 Tage ohne darauf zu achten.
Mit ganz viel nichts machen und hin und wieder das Handy nutzen vielleicht. Aber Menschen die ihre Handys öfter nutzen haben nicht viel vom Akku.

Wenn ich will hält mein Handy ne Woche, im Standby. :D

Blackout27

Volt-Modder(in)
Mit ganz viel nichts machen und hin und wieder das Handy nutzen vielleicht. Aber Menschen die ihre Handys öfter nutzen haben nicht viel vom Akku.

Wenn ich will hält mein Handy ne Woche, im Standby. :D

Ich nutze mein Handy eben ganz normal oder vielleicht doch nicht :D
Schreibe Nachrichten, Surfe, telefoniere und und und. Einzig darauf Spielen oder mit Stunden etwas auf YouTube ansehen mache ich nicht. Dafür habe ich mein Ipad oder meinen PC / Konsolen :)

P.S. mit dem Mini geschrieben ^^

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
Definiere "öfter nutzen". Ich benutze mein Handy genau so oft wie ich es benötige, aber ich gucke darauf auch kein Youtube und zocke nicht. Dafür habe ich keine Zeit. Mein 11er hält für meine Ansprüche lange genug. Ich lade es alle 2 Tage auf. Und nun?

MezZo_Mix

PC-Selbstbauer(in)
Definiere "öfter nutzen". Ich benutze mein Handy genau so oft wie ich es benötige, aber ich gucke darauf auch kein Youtube und zocke nicht. Dafür habe ich keine Zeit. Mein 11er hält für meine Ansprüche lange genug. Ich lade es alle 2 Tage auf. Und nun?

Man nehme ein iPhone 12 mini ohne die ganzen Möglichkeiten Strom zu sparen. Ich schätze mal kaum ein normal User nutzt den Darkmode und dauerhaft aktiviertem Stromsparmodus.

Jemand der öfters Nachrichten schreibt und Dinge im Internet checkt wird bestimmt merken wie schnell der Akku flöten geht. Klar die Dinger sind effizient aber ich persönlich finde das der Akku schon Grenzwertig ist. Mein 12er Pro verliert selbst mit Stromsparmodus in der Hosentasche nach 6-8 Stunden Arbeit gute 10-15% Akku. Und dabei nutze ich den Darkmode und ein dunklen Hintergrund. Und ich habe kaum Apps installiert und so gut wie gar nichts was im Hintergrund aktiv sein darf, da ich jede App so eingestellt habe das sie weder auf den Standort noch auf sonst was ohne meine Erlaubnis zugreifen darf.

Mag ja sein das einige 2 Tage aushalten, aber dann auch nur wenn’s wirklich selten benutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Mecker_Manni

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jemand der öfters Nachrichten schreibt und Dinge im Internet checkt wird bestimmt merken wie schnell der Akku flöten geht. Klar die Dinger sind effizient aber ich persönlich finde das der Akku schon Grenzwertig ist. Mein 12er Pro verliert selbst mit Stromsparmodus in der Hosentasche nach 6-8 Stunden Arbeit gute 10-15% Akku. Und dabei nutze ich den Darkmode und ein dunklen Hintergrund.
Dein akku ist Schrott, oder du hast eins dieser wish iphones.

Man nehme ein iPhone 12 mini ohne die ganzen Möglichkeiten Strom zu sparen. Ich schätze mal kaum ein normal User nutzt den Darkmode und dauerhaft aktiviertem Stromsparmodus.
Blödsinn. Ich kenne niemanden der den Darkmode nicht benutzt.

Oben Unten