• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Apple iPhone 12: Drei verschiedene Batteriekapazitäten geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 12: Drei verschiedene Batteriekapazitäten geleakt

Auf einer Webseite zur Zertifizierung von Geräten sind drei verschiedenen Akkukapazitäten der kommenden iPhone 12-Modelle gesichtet worden. Alle drei Batteriepakete verfügen über eine geringere Kapazität als bei den iPhone 11-Modellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPhone 12: Drei verschiedene Batteriekapazitäten geleakt
 

Eckism

Volt-Modder(in)
Apple wird schon wissen, was sie tun. In China, wo die meisten verkauft werden kann man sein Handy eh alle 5 Meter laden, aber die werden die gleiche Akkulaufzeit wie bei den anderen Geräten anpeilen.
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
4000-5000mAh sollten es heutzutage in der Oberklasse schon sein. Dazu gehört noch das Laden über NFC für sich und umliegende Geräte und auch Supercharge. Es ist sehr entspannend, wenn man sein Handy in wenigen Minuten um 50% vollladen kann.
 
Oben Unten