Apple iOS 6: Die Maps-Applikation im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iOS 6: Die Maps-Applikation im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iOS 6: Die Maps-Applikation im Video vorgestellt

Weiß jemand, wies da mit Abwärtskompatibilität aussieht? Wird das Iphone 4 / Ipad 2 auch ohne Probleme unterstützt? Wie siehts mit noch älteren Modellen aus?

Ja das Iphone 4 wird unterstützt aber wie es mit den ganz alten aussieht... ka. Iphone 3/s sollte auch unterstützt werden.

Scroll hier Apple - iOS 6 Vorschau mal ganz runter und dann unten Links.

Die Frage beim 3GS und 4 ist allerdings auch wie langsam sie dadurch werden.
Beim Update auf iOS 4 wurde das iPhone 3G sehr langsam (wobei das mit dem 4.1 bei wieder etwas behoben werden konnte).

Kann ich dir nicht sagen,mir aber lebhaft vorstellen. Wenn man bedenkt das das 3er gegenüber dem 4er mit der Hälfte des Ram auskommen muß...:schief: Ist ja leider Gottes so das sich die moderne Technik, auch bei einem OS, mit Ressourcenhunger erkauft wird.:(

Ich denke, primär möchte Apple Hardware verkaufen, und in dem Zusammenhang ist eine mäßige Performance von iOS auf dem 3GS/4 vielleicht noch nicht mal so ungewollt;)

ich denke irgend wann muss man mal einen strich ziehen, das 3er ist nun mal alt genug um in rente zugehen.

so wirft man gleich alten blast mit über board und kann sich auf andere dinge konzentrieren.

3 ios Generationen sind schon viel, andere aktuelle Geräte bekommen ja gerade mal 1 und das ist halbherzig zusammen geschustert ^^

mfg

:D

Mensch,man kann nicht alles haben.:schief:

Mir scheint das auch dann wohl bald der Mountain Lion kommt wenn das IOs 6 schon Thema is.

Etwas wird Apple immer fehlen...Anpassbarkeit und Induvidualität!:daumen2:

Vorgefertigtes und Einheitliches einheitsbla wo nich zuende gedacht wurde für viel Geld! Nene..

Kopy and paste in allen Apps ? no
Startscreen mit Widgets und Links usw.. no
Videotelefonie überall...no
echtes Multitasking..no
jedem Blider oder Musik geben mit USB...no
Telefonieren ohne Abbrüche oder Qualiverluste...no
Jeder der was sein will hat eins...ja:daumen:

Kopy and paste in allen Apps ? no
Startscreen mit Widgets und Links usw.. no
Videotelefonie überall...no
echtes Multitasking..no
jedem Blider oder Musik geben mit USB...no
Telefonieren ohne Abbrüche oder Qualiverluste...no
Jeder der was sein will hat eins...ja
-Alle relevanten Apps in denen ich es brauche können es.
-unheimlich wichtig, ich weis nicht wie ich jemals ohne Leben konnte, falls man es doch unbedingt brauch -> JB
-JB
-was ist unechtes? Das die App im Hintergrund alles weiter macht und den Akku belastet?
-der Legalität sind schließlich keine Grenzen gesetzt, vor allem beim Thema Musik
-hatte ich noch nie, erzähl mir mehr davon

Ich meine klar, es sind Dinge die einen stören könnten. Aber ganz ehrlich, das sind für mich belanglose Kleinigkeiten, die ich selbst wenn ich sie hätte, so gut wie nie nutzen würde.

Anpassbarkeit und Induvidualität!
Wozu muss so etwas Individuell sein? Ich wohne in einem Reihenhaus, fahre ein vom Hersteller vorgegebenes Auto, schlafe in einem Bett von der Stange und trage Klamotten die viele tragen. Mache massentauglichen Sport, arbeite in einem ganz unindividuellen Job und habe generell ein stink normales Leben. Wozu muss also mein Handy als einziges etwas ganz besonderes sein?

-Alle relevanten Apps in denen ich es brauche können es.
-unheimlich wichtig, ich weis nicht wie ich jemals ohne Leben konnte, falls man es doch unbedingt brauch -> JB
-JB
-was ist unechtes? Das die App im Hintergrund alles weiter macht und den Akku belastet?
-der Legalität sind schließlich keine Grenzen gesetzt, vor allem beim Thema Musik
-hatte ich noch nie, erzähl mir mehr davon

Ich meine klar, es sind Dinge die einen stören könnten. Aber ganz ehrlich, das sind für mich belanglose Kleinigkeiten, die ich selbst wenn ich sie hätte, so gut wie nie nutzen würde.

Wozu muss so etwas Individuell sein? Ich wohne in einem Reihenhaus, fahre ein vom Hersteller vorgegebenes Auto, schlafe in einem Bett von der Stange und trage Klamotten die viele tragen. Mache massentauglichen Sport, arbeite in einem ganz unindividuellen Job und habe generell ein stink normales Leben. Wozu muss also mein Handy als einziges etwas ganz besonderes sein?

Word! :D

Zurück