Apple iOS 4.3: Neues iPhone-Update schon im Dezember?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iOS 4.3: Neues iPhone-Update schon im Dezember? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iOS 4.3: Neues iPhone-Update schon im Dezember?

Ich finds überflüssig...
Die Apple-News häufen sich in letzter Zeit einfach zuviel... wenn wenigstens ein "Aha!"-Effekt mit drin ist, dann wär es ja gut, aber das hier... läuft echt auf das Problem der physikalischen Lage des Reissacks von den Chinesen hinaus!

Kann man solche Apple-News (mit wirklich fast keinen erwähnenswerten) Neuigkeiten nicht einfach einmal in der Woche für diejenigen zusammenfassen dies interessiert? Ich bin halt ein wenig Neugierig um zu schauen was sich im Applelager tut, aber bin immer enttäuscht wenn ich's gelesen habe :daumen2: ( liegt ja vielleicht auch an Apple :ugly: )

Ich versuch jetzt mal ganz objektiv was dazu zu schreiben.

Ich stimme den beiden Vorrednern in allen Punkten zu. Wem soll denn die Information dienen, dass Apple das OS in Version 4.5.7.8.9.1 rausbringt ?? Und gleich danach kommt die Info, dass - wiederum Apple - die Version 4.5.7.8.9.2 released.

Wenn ihr schon anfangt, solche höchst fragwürdigen News zu posten, dann macht es wenigstens konsequent auch bei anderen Herstellern und Betriebssystemen. So folgt das nur dem Prinzip "konsequent inkonsequent". Davon ab hat eine solche Info hier nichts zu suchen. Interessante News nehme ich gerne auf -> Versionsnummern gehören mit Sicherheit (!!) nicht dazu!
Für den ganzen Kleinkram, wie diese "News" hier, gibts Fanportale und einschlägige Handy-Seiten - und nirgendswo anders gehört sowas hin - meiner Meinung nach!

Bevor jetzt einer um die Ecke kriecht und unüberlegt schreibt: "Wenns dich nich interessiert, dann lese es nicht!" ... nun, zum einen fängt die url hier nach dem www. immer noch mit "pc" an, zum anderen kann es nicht sein, dass ich auf einer solchen Seite Slalom laufen muss, um wirklich sinnvolle Infos zu erfassen!

Die Apfel News gehören schon dazu keine Frage. Allerdings issts in letzter zeit wirklich etwas viel (auch wenn ich mich an den Themen beteiligt habe :D). Manchmal ist weniger mehr und ein paar Apple News könnte man wirklich außen vor lassen. Ich meine jetzt gar nicht diese Geschichte mit 4.3 - für mich ist die wichtig. Aber so ne Sache wie mit den iPhone-Schrauben muss echt nicht sein.

Man könnte die News etwas zusammen fassen, finde es nur zu viele kleine news

aber vll so alle 3-5 Tage ne zusammen fassung wäre ok, vorallem von kleinigkeiten die schon interessieren.

Immerhin gibt es sehr viele iPhone User hier in deutschland, android wird auch ständig drüber diskutiert von version 2.2 über 2.3 und 3.0 überall.

Also ich finde es doch schön wenn sich Apple um sein Produkt so rührend kümmert und es mit neuen Funktionen ausstattet. Ist doch super.

Wem es zu viel wird der kann doch die Software Updates gerne mal auslassen und muss dann auch nicht nörgeln und kann sich seinen kommentar aber dann auch sparen. Wer sich mit dem Status Quo also aus der Packung zufrieden gibt für den sei es so.

Ich lade gerne 650MB herunter gg

Das es mit 4.3 nur eine einzige Verbesserung geben soll glaub ich übrigens nicht.
lg

Dann würden sie es der JB Community aber sehr einfach machen ;)

Psst gleich macht ein Mod hier zu, weil das "böse" Wort angedeutet wurde:schief:

Ich find es von der reinen Menge an Apple News nicht schlimm, aber die Qualität sollte auch stimmen. Damit mein ich nicht die Qualität der Schreibe, sondern einfach den Informationsgehalt der News/des Updates.

Ein Satz reicht mMn nicht für ein Update aus, da sollte man lieber sammeln.

@Topic:

Im Moment bin ich etwas auf "Apple-Entzug", da ich meinen heiß geliebten iPod touch gegen ein Android Gerät gewechselt habe, aber zumindest weiß man für die nähere Zukunft, wohin der Weg der Software bei Apple geht.

Zurück