• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Apple iOS 10: Download-Release, neue Features und anfängliche Update-Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iOS 10: Download-Release, neue Features und anfängliche Update-Probleme

Das neue Betriebssystem iOS 10 steht nun bei Apple zum Download und zur Installation für alle kompatiblem Geräte bereit und bietet viele neue Features, sofern diese auch von der Hardware unterstützt werden. Manche der ersten Nutzer, die sofort umsteigen wollten, mussten allerdings nach dem Update feststellen, dass ihr Gerät vorübergehend unbrauchbar wurde. Apple hat das Problem inzwischen gelöst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iOS 10: Download-Release, neue Features und anfängliche Update-Probleme
 

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
AW: Apple iOS 10: Download-Release, neue Features und anfängliche Update-Probleme

Artikel schrieb:
Nach der Installation war auf dem Display nur noch der Hinweis zu sehen, der den Nutzer auffordert, das Gerät mit iTunes zu verbinden.
Un brauchbar ist etwas übertrieben, klar kann man nichts mit dem Gerät im Recovery Zustand machen, als mit dem PC+iTunes zu verbinden, aber in der Regel funktioniert das problemlos. Ich selber habe dieses Problemchen gestern Abend mit dem 6s meiner Frau gehabt.

Ein Problem das ich doch habe ist ein WLAN-Bug mit dem iPad Air 2, bei mir deaktiviert sich die WLAN nach etwa 5 Minuten ohne Vorwarnung, und plötzlich ist man da ohne Verbindung. Es gibt in den Einstellungen kein Punkt, dass solch ein Verhalten regelt, deswegen meine ich, dass das ein Bug ist.

Und nicht alle Apps sind ohne Kompatibilitätsprobleme, Accu Weather & Meteo Swiss lassen sich im Mitteilungmenü nicht konfigurieren...

PS: iOS kam bei mir gleich als iOS 10.0.1...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Apple iOS 10: Download-Release, neue Features und anfängliche Update-Probleme

Dieser Apple oder generell der Update-Wahn ist mir immer unbegreiflich.
Kaum ist ein Update raus müssens die Leute UNBEDINGT SOFORT HABEN.
Wer innerhalb der ersten Stunde upgraded und sich dann über unvorhergesehene Probleme ärgert ist einfach selbst schuld. Ist bei Treibern ebenso.
 
Oben Unten