painschkes
Kabelverknoter(in)
Hallo ,
ich würd hier gerne meinen 27" iMac zum Verkauf anbieten.
Wieso möchte ich ihn verkaufen?
Kurze Vorgeschichte : Ich bin grade mal 18 Jahre jung und habe mir den iMac von meinem hart ersparten Geld gekauft und bin eigentlich auch nach wie vor begeistert.
Das "Problem" ist nur das ich ihn einfach kaum nutze..ich habe ihn derzeit nur ein paar mal in der Woche an (zum Surfen,Emails checken,Film schauen) und ich finde das es sich dafür einfach nicht lohnt ihn hier zu behalten.
Welche Ausstattung hat der iMac genau?
- Intel Core i5 / 2.66GHz
- 4GB 1066MHz DDR3 RAM
- 1TB Festplattenspeicher
- ATI HD4850
- Auflösung : 2560x1440 (wirklich toll..gefällt mir immer wieder..)
Wie sieht der "Liefer"-Umfang aus? (Wieso ist Liefer mit Krähenfüssen hervorgehoben? - Dazu weiter unten)
- Der iMac selbst natürlich
- Der Original Karton
- Magic Mouse (mit sehr leichten Gebrauchsspuren/Voll Funktionsfähig!)
- OSX Snow Leopard
- Rechnung von Cyberport (da wurde er gekauft - Rechnung vom 18.Januar 2010)
Zum Verkauf
Ich würde ihn ungern verschicken..falls irgendwas passiert (wenn auch versichert) geht der iMac kaputt - du/ihr nehmt ich nicht - ich habe eine Zeit lang keinen PC mehr..
Am liebsten wäre mir Abholung oder ein treffen in der Umgebung (Berlin-Lichtenberg)
----
Drauflegen würde ich noch einen unbenutzen AppleCare Protection Plan (2 Jahre mehr Garantie) wenn der iMac zu einem Preis nahe an meiner Vorstellung verkauft wird.
Danke für´s reinschauen und einen schönen Tag!
Zum Zustand des iMac´s : Sofern ich (und Familie) das sehen können gibt es bis auf einen sehr kleinen Kratzer auf dem Standfuß keinerlei optische Mängel - technisch funktioniert er Einwandfrei! (Kein Bildschirmproblem o.ä)
Preisvorstellung (mit dem Protection Plan zusammen) : 1750€ VB
PS : Läuft auch im Luxx und DSLR Forum.
ich würd hier gerne meinen 27" iMac zum Verkauf anbieten.
Wieso möchte ich ihn verkaufen?
Kurze Vorgeschichte : Ich bin grade mal 18 Jahre jung und habe mir den iMac von meinem hart ersparten Geld gekauft und bin eigentlich auch nach wie vor begeistert.
Das "Problem" ist nur das ich ihn einfach kaum nutze..ich habe ihn derzeit nur ein paar mal in der Woche an (zum Surfen,Emails checken,Film schauen) und ich finde das es sich dafür einfach nicht lohnt ihn hier zu behalten.
Welche Ausstattung hat der iMac genau?
- Intel Core i5 / 2.66GHz
- 4GB 1066MHz DDR3 RAM
- 1TB Festplattenspeicher
- ATI HD4850
- Auflösung : 2560x1440 (wirklich toll..gefällt mir immer wieder..)
Wie sieht der "Liefer"-Umfang aus? (Wieso ist Liefer mit Krähenfüssen hervorgehoben? - Dazu weiter unten)
- Der iMac selbst natürlich
- Der Original Karton
- Magic Mouse (mit sehr leichten Gebrauchsspuren/Voll Funktionsfähig!)
- OSX Snow Leopard
- Rechnung von Cyberport (da wurde er gekauft - Rechnung vom 18.Januar 2010)
Zum Verkauf
Ich würde ihn ungern verschicken..falls irgendwas passiert (wenn auch versichert) geht der iMac kaputt - du/ihr nehmt ich nicht - ich habe eine Zeit lang keinen PC mehr..
Am liebsten wäre mir Abholung oder ein treffen in der Umgebung (Berlin-Lichtenberg)
----
Drauflegen würde ich noch einen unbenutzen AppleCare Protection Plan (2 Jahre mehr Garantie) wenn der iMac zu einem Preis nahe an meiner Vorstellung verkauft wird.
Danke für´s reinschauen und einen schönen Tag!
Zum Zustand des iMac´s : Sofern ich (und Familie) das sehen können gibt es bis auf einen sehr kleinen Kratzer auf dem Standfuß keinerlei optische Mängel - technisch funktioniert er Einwandfrei! (Kein Bildschirmproblem o.ä)
Preisvorstellung (mit dem Protection Plan zusammen) : 1750€ VB
PS : Läuft auch im Luxx und DSLR Forum.