Apple: Hohe Nachfrage nach 25-Euro-Putztuch

Kann es sein, dass Apple-Geräte schneller verdrecken als andere und das auch noch so heftig, dass es dafür ein extrakrasses Spezialputztuch braucht? Weder meine Smartwatch noch mein Smartphone waren jemals so schmutzig, dass ich dachte "Oh, jetzt muss ich aber mal extra Reinigungsmittel besorgen, das geht ja sonst gar nicht mehr weg."

Einmal kurz an der Hose, der Jacke oder dem T-Shirt gerubbelt und gut. :)
Und an einer Brille hat kein Putztuch der Welt etwas verloren. Etwas Wasser, bissl Spüli und gut. Getrocknet wird Airblade-Style... Kräftig pusten und die Gläser sind trocken.

5sxi4s.gif

Will gar nicht wissen was andere Hersteller für 1:1 identische Apple Produkte (Hardware/Software/Support) nehmen würden. Wenn man schon 1.100 € für eine Monitorhalterung oder 850 € für 4 kleine Rollen nimmt, dann kann man sich denken welchen unvorstellbaren Aufschlag sie auch für die anderen Produkte nehmen. Ich denke wenn der ein oder andere Anhänger die Zahl sehen würde, gebe es paar Kunden weniger.
Aber hey es wird gekauft daher ist jeder selbst Schuld, weitermachen!;)

Ah, da nähen also jetzt die Kids in Bangladesch noch das Apple Logo auf Microfasertücher, bevor die in die Industrieländer gehen.
Diese Vollbeschäftigung ist mir den Aufpreis wert!
Nicht nur das. Am anderen Ende der Kette sind unsere geistigen Überflieger... oder waren es doch eher körperliche Vielflieger-FFF-Kids aus Blankenese zufrieden mit ihrem blitzblank geputzen neuen iphone für 2k+€ von Mami, die im Cayenne-SUV mit voll gepacktet Edelboutique-Taschen hinter der nächsten Ecke wartet ... eine traumhafte wahre globale WinWin-Situation.

Apple möchte eben seinen Anwendern das einmalige Nutzungserlebnis eines Apple-Gerätes auch beim Putzen zur Verfügung stellen. Ich habe mir das Putztuch leider nicht gekauft, daher würde mich natürlich brennend interessieren, ob auch eine Anleitung beiliegt, welche die optimale Wischtechnik erläutert. Vielleicht in konzentrischer Apfelform wischen?

Die hohe nachfrage nach dem Putztuch, spiegelt die Dummheit unsere Gesellschaft wieder. Anders kann ich das nicht verstehen.

Ich verstehe nicht wie man sich so an einem 25€ Poliertuch aufhängen kann. Vermutlich weil es von "Apple" ist. Ihr könnt euch ja mal im Bereich der hochwertigen Fahrzeugpflege Produkte Umschauen, da sind 20€ oder mehr jetzt nicht so unüblich für ein hochwertiges Poliertuch. Da habe ich aber noch nie soviel Mist gelesen wie bei dem Tuch hier.

Ich verstehe nicht, wie man ein 25€ Poliertuch verteidigen kann.

Profi-Microfasertuch 2.0, Poliertuch Superweich - 5,50€
Microfaser Poliertuch Superflausch 3.1 - 9,25€

Sorry, der Hersteller hat leider kein Apfellogo einarbeiten können/dürfen. Mit einer Kompatibilitätsliste für Lacke und Oberflächen kann er auch nicht dienen.

Kenn aber nen anderen Hersteller mit nem Wappen der Tücher anbietet.
Der muss sich allerdings preislich noch neu orientieren.

Porschetuch2.png

Zuletzt bearbeitet:
Die hohe nachfrage nach dem Putztuch, spiegelt die Dummheit unsere Gesellschaft wieder. Anders kann ich das nicht verstehen.

Unsere Politiker würden sagen alles gut, Oberflächlich, Ungebildet, erzogen um zu konsumieren. Nachfragen unerwünscht.

Würden man diesen Zustand ändern wollen, so hätte man vor 50 jahren bereits das Schulsystem geändert.

Apple möchte eben seinen Anwendern das einmalige Nutzungserlebnis eines Apple-Gerätes auch beim Putzen zur Verfügung stellen. Ich habe mir das Putztuch leider nicht gekauft, daher würde mich natürlich brennend interessieren, ob auch eine Anleitung beiliegt, welche die optimale Wischtechnik erläutert. Vielleicht in konzentrischer Apfelform wischen?

Das werden uns bestimmt die tausenden Youtube - Influencer mit Zahnpasta lächeln und Dauerkoksgesicht verraten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück