Apple-Gründer Wozniak: Google-Sprachsteuerung ist besser als Siri auf dem iPhone 4S

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple-Gründer Wozniak: Google-Sprachsteuerung ist besser als Siri auf dem iPhone 4S

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple-Gründer Wozniak: Google-Sprachsteuerung ist besser als Siri auf dem iPhone 4S gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple-Gründer Wozniak: Google-Sprachsteuerung ist besser als Siri auf dem iPhone 4S

so kommen mittlerweile bei Fragen nach den fünf größten Seen in Kalifornien zuerst Immobilienangebote. Auch bei der Frage nach einer Primzahl größer als 87 gibt es angeblich erst Immobilienangebote.
wenn das wirklich stimmt, ist das echt ein armutszeugnis:klatsch::wall:

AW: Apple-Gründer Wozniak: Google-Sprachsteuerung ist besser als Siri auf dem iPhone 4S

Siri, sag Apple das du böse warst und ich jetzt zu Android wechsel :D

AW: Apple-Gründer Wozniak: Google-Sprachsteuerung ist besser als Siri auf dem iPhone 4S

Ich bin bisher relativ zufrieden mit Siri. Apple sagte ja dass es eine Beta ist, allerdings erwarte ich dann auch dass mal irgendwann was neues kommt^^. Wenn zumindestens wie in den USA schon GoogleMaps usw integriert wären. Hoffentlich tut sich wenns nächste IPad rauskommt auch nochmal was bei Siri.

Zurück