Apple: Flacheres und leichteres iPad & iPad Mini 2 schon für März 2013 geplant?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple: Flacheres und leichteres iPad & iPad Mini 2 schon für März 2013 geplant?

Das vierte iPad von Apple ist noch nicht einmal ein Vierteljahr auf dem Markt, da gibt es Gerüchte über einen Nachfolger, der bereits im März 2013 veröffentlicht werden soll. Auch ein hochauflösendes, schnelleres iPad Mini 2 ist im Gespräch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple: Flacheres und leichteres iPad & iPad Mini 2 schon für März 2013 geplant?

AW: Apple: Flacheres und leichteres iPad & iPad Mini 2 schon für März 2013 geplant?

war ja klar der letzte upgrade von 3 zu 4 war ja eher um den lighning standart durchzusetzen.

AW: Apple: Flacheres und leichteres iPad & iPad Mini 2 schon für März 2013 geplant?

blöd ist es halt immernur für die die auf jedenfall das neueste haben müssen. für alle anderen ist es ja super dann haben se halt die auswahl zwichen einem etwas vergünstigteren und den neuen modell.

blöd ist es halt immernur für die die auf jedenfall das neueste haben müssen.
Wenn man halt sonst nichts im Leben erreicht hat oder damit sein Ego Aufpushen muss um was zu sein sag ich nur, Selbst Schuld.
Und wenn die eine Finanzierung nach der anderen machen müssen und am Ende eventuell deswegen in eine Schieflage kommen (plötzlicher Verlust der Arbeit/Krankheit/sonstige Probleme etc. - welche ich natürlich niemandem Wünsche)... Tja...

Konsumopfer.

Einen dünneren Rand wie beim iPad Mini wünsche ich mir schon lange bei den Androids... Hoffentlich erwachen bald ein paar Hersteller...

Wenn man halt sonst nichts im Leben erreicht hat oder damit sein Ego Aufpushen muss um was zu sein sag ich nur, Selbst Schuld.
Und wenn die eine Finanzierung nach der anderen machen müssen und am Ende eventuell deswegen in eine Schieflage kommen (plötzlicher Verlust der Arbeit/Krankheit/sonstige Probleme etc. - welche ich natürlich niemandem Wünsche)... Tja...

Konsumopfer.

ja und nein. ich kenne genug leute denen es vom geld her scheiß egal ist für so ein teil 600-800€ hinzulegen. zumindest wenn man so eine aktion nur 3-4 mal im jahr mitmachen muss (iphone+ipad). :ugly:

Wenn das kommende iPad sich optisch dem aktuellen iPad Mini anpasst und damit auch dem iPhone 5, werde ich sicher zugreifen. Mich stören aktuell nur der etwas breite Rahmen, die Dicke und das großzügig abgerundete Gehäuse.

Zurück