Apple Event am 1. September

zuogolpon

Software-Overclocker(in)
Am 1. September hält sein alljährliches Herbst-Launchevent ab -
mit zu den Kandidaten zur Präsentation gehören neue iPods, der neue Apple iTV mit iOS und Apps sowie die 99 cent TV-Sendungen im App Store.

attachment.php

Alle Apple-Fans und Nicht-Apple-Fans können gespannt sein, was der nächste (womöglich gehypte) Streich aus dem Hause Apple wird!

Quelle: engadget.com

"womöglich" Gehypt :ugly:

100%... wird doch alles von Apple (also von dem unnützen neuen Kram :D)

iPod Touch 67430G OOOOOOOOOOOOOOOOH das brauch ich :hail: [Ironie natürlich]

Und ich dachte news bleiben neutral, deshalb in Klammern. Das ist allerdings ja allgemein bekannt. Trotzdem respektiere ich die Leistung der Entwickler von Apple und deren Erfolg.

Es wird dann wohl der iPod touch mit Kamera und/oder mit iPhone 4 Style.
Ich hab/hatte den 2G, mit dem war ich sehr zufrieden, aber wenn (als Schüler/nach ~2 Jahren mit dem iPod) man ein gutes Handy sucht, das keine 600€ kostet, dann darf es halt kein iPhone sein...
Würde ich kein Handy, sondern ein kleines Internet/Spiele/Multimedia-Gerät bräuchte, würde ich mir sicher nochmal einen touch kaufen;)

Dieser Thread wird gleich aber eh' zugespamt und vollgeflamed mit "Apple ist !§$%&!!"...

Vielleicht kommt ja endlich mal ein Verkaufsdatum für das weisse iPhone.

Da werden dann die hälfte der IT-Firmen wieder schauen
welch "Wunderding" man als nächstes nachbauen kann, egal ob sinnvoll oder nicht .
Und S.Jobs wird wieder über die australischen Gerichte schimpfen
weil Apple die Rechte für den Buchstaben "i" nicht bekommen haben. :mad:
http://www.macnotes.de/2010/03/16/apple-vs-dopi-markenstreit-in-australien-endet-mit-niederlage/

....die nächste Folge der Lemming-Wanderung

Zuletzt bearbeitet:
Mich erstaunt immer wieder, dass Apple-Produkte gekauft werden, wo man für die Hälfte des eingesetzten Geldes doch einfach irgendwas anderes kaufen kann, was vermutlich auch noch irgendwo besser ist... interessiert also nicht, denk ich.

Und in schon PCGH steht viel, was eigntl nicht für Apple spricht. "PC" und "Games" und "Hardware" (im Sinne des Aufrüstens etc.). Da frage ich mich fast schon, warum das hier angeschnitten wird =)

Bei Apple muss ich sagen, dass es nicht sinnlus ist, was die auf dem Markt werfen. Ihre Konzepte finde ich eigentlich total ansprechend, aber wie sie dann ihre Pläne umsetzen finde ich grauenhaft. Beschnittene Funktionen, Systemzwänge, das macht alles kaputt.

Die Idee mit einem "Mainstream-Tablet" finde ich richtig gut, aber ich habe mir kein langgezogenes iPod darunter vorgestellt. Aber immerhin haben sie die Ideen, und ich finde, davon können andere Firmen eine Scheibe abschneiden. Innovation und Mut für Neues sind für denen eher Fremdwörter, also sind die nicht wirklich besser als Apple.

Aber so läuft der Markt, Apple ist der Trendsetter und andere ziehen in den Produktkategorien nach (was beim iPad überdeutlich geworden ist)... andererseits ist es nichts schlechtes. Dass wir heute so viele schöne Smartphones a la HD2, Galaxy S usw. auf dem Markt finden, verdanken wir letztendlich den iPhone. Apple eröffnet halt den Markt für Gadgets, und ich kaufe bei andere Hersteller, die es einfach besser können, sich aber nicht trauen. Bis Apple kam. Habe ich kein Problem mit.

Hey die neuen Ipods wurden vorgestellt und sind ab jetzt Vorbestellbar.
Die neuen Touches haben das selbe Display, Prozessor, Kamera wie das Iphone 4.
Die 8GB Version kostet 229€
Die neuen Nanos verfügen auch über ein Multi Touch Display, mehr auf
Apple
Mfg Wa1lock

Zurück