Ich frage mich gerade Ernsthaft warum du mich geblockst hast? Du hast mir PM's geschrieben du Held.@SplitxD1: Dummes Geschwätz!
Nicht umgekehrt. Ich sollte dich Blocken, so ein Kindergarten.Quatsch, die Samsungnews würde genau dieselbe Reaktion erzielen. Erzwingen kann man von einem Zulieferer nunmal nichts.
Wenn Apple meint, dass Intel stromsparendere Prozessoren entwickeln sollen, dann sollen sie entsprechende Vorschläge machen.
GameStar.de schrieb:Wenn Intel keine Prozessoren mit geringerem Energieverbrauch liefern könne, würde sich Apple nach einem anderen Lieferanten umsehen, so Welch.
Für Intel sei dies ein Weckruf gewesen. Auch die Intel-eigenen Pläne für Ultrabooks sehen Einsparungen beim Energieverbrauch vor.

Peinlich war Apple gestern schon aber mit sowas haben die den letzten Respekt vor mir verloren.![]()
Ist das nicht was ganz normales???
Es gibt vlt vorher noch eine Absprache untereinander, entweder man wird sich einig oder nicht.
Wenn ein Produkt eines Herstellers meinen Erwartungen nicht mehr gerecht wird, suche ich mir als Unternehmer halt einen anderen Hersteller...
Daher verstehe ich, warum es deshalb eine News geben muss.
Die Überschrift klingt so, also ob Intel keine andere Wahl hätte, als sparsame Prozessoren zu entwickeln, wie eine Art Drohung oder Erpressung.
Wer soll das denn können? VIA?Was ist daran verwerflich mehr Energieeffizienz zu verlangen, wenn ein anderer Hersteller es bieten könnte ?