Apple dementiert Iphone Nano und Netbook-Ambitionen

aso sie wollen weiterhin das beste Handy entwickeln. Na dann strengt euch mal an, denn zu den markführern Sony und Nokia fehlt euch noch ein ganzes stück. Noch dazu wo man heutzutage ja bei billig handys bis 200€ meist ne bessere leistung geboten bekommt, als bei apple.

Das mit der Rechtschreibung solltet ihr vielleicht nochmal üben ;)
Ich halt aber absolut nichts vom iPhone, andere Handy können genauso viel UND sind NICHT Telekom- exklusiv.

Ein Netbook von Apple kostet bestimmt über 500€ also sollen die das lieber seinen lassen. Iphone Nano was soll das werden das normale Iphone sollte lieber eine bessere Kamera bekommen also mindestens 5,0MegaPixel.

Ein Netbook von Apple kostet bestimmt über 500€ also sollen die das lieber seinen lassen. Iphone Nano was soll das werden das normale Iphone sollte lieber eine bessere Kamera bekommen also mindestens 5,0MegaPixel.

die kamera vom iphone mit seinen 2mp ist besser als die 5mp kamera vom sony ericsson von meinem kumpel, da kann man mal sehen das es nicht immer nur auf quantität ankommt sondern mehr auf qualität und trotzdem finde ich nicht das es das weltbeste handy ist, da es dafür nicht den funktionsumfang wie z.b. das n96 bietet oder dem von pda´s allerdings gibt es kein handy was so optimal zum surfen und von der bedienung ist und zum beispiel unbedingt über itunes syncroniesiert werden muss für musik und so weiter

Das beste Handy xDDD
Selten so gelacht :lol::lol::lol::lol:

Die haben nen schönen Hype erzeugt...ist genau wie mit den Ipods...
Itunes ist das allerdümmste Programm und vergleicht mal manche Produkte in ähnlichen Preisklassen - fällt euch was auf ? :):):)
(ich hab trotzdem nen I-Pod - denn sonst ist man ja schon mehr als ein Individuum)

By the Way:
Die hätten nie ne reelle Chance auf den "Marktführer-Titel" :)
Wie viele Iphones wurden verkauft ?
6 Millionen ? 7 Millionen ? 10 Millionen ? - Irgendwas in dieser Gegend...
Wie lang braucht Nokia für diese Zahl (natürlich halt alle Mobiltelefone zusammen...) ? Weit weniger als ein Jahr :)

Ich bleib lieber bei Nokia..:D
Die halten auch was aus (hätte da kleine "Horrorgeschichten" bzgl. Handy's :):)=))...
Die ganzen Top-Handy's von Nokia und auch S.E. sind eh vollgestopft mit Technik...
Wie das Iphone rausgekommen ist, hab ich mich fast verarscht gefühlt...
Bissl weit hängen geblieben in der Entwicklung...:devil::devil:

Was ist das Iphone (egal ob 3G oder nicht) ?
Eine kleine Spielerei, keine Ahnung, aber ALLES bis auf ein gutes Telefon...
Technisch gesehen spielen N95,N96, N97 in gaaaaaanz andren Ligen...
Und gekauft werden diese auch, sonst würde sie Nokia als Marktführer (eindeutiger) ja nicht produzieren...

b2t;
Ein InetBook oO
1000€ - mit 300-400€ Netbook zu vergleichen (wenn überhaupt)
ABER: Es ist von Apple - 600€ Aufschlag :lol::lol::lol:
EIn IphoneNano xDDDDD
kann dasselbe wie das Motorola DynaTAC 3000X...ups, sorry, damit kann man ja telefonieren (zumindest konnte man drüben in den USA)

#edit#
@derZwerg
Ich hab noch ein N73 - das hat MICH ausgehalten, hab das schon lange...
Ich finde meine Pics um einiges besser, als die om Iphone, ist aber geschmackssache...
...gibt ja auch Leute die diese Cybershot Cams kaufen xDDDDD (was nützen mir 10MP, wenn die Cam 2mm dün ist ? Nichts !)

vor allem ein apple netbook :P...
hm... das dürfte dann bei 300€ so etwa die geschwindigkeit von papier und bleistift haben... obwohl wahrscheinlich nicht ganz. Die einzige Möglichkeit dieses Ding dann überhaupt noch zu beschleunigen ist mit 9,81m/s²;)
Dafür darf sich der Kunde dann aber über eine ganze menge doofer Nebensachen, die wegfallen, wie zB einem optischen Laufwerk, freuen und dafür die ganzen Daten mit denen er sein Netbook füttern will per Internet laden. Dabei darf er dann Steve Jobs, der sowieso noch vie zu wenig Geld hat, für jedes heruntergeladene bit 1$ zahlen. :ugly: Mal ernsthaft, wer würde bei so einem Angebot nicht bei Apple "zuschlagen"?

@DerZwerg
Ich finde die Kamera in meinem N95 besser als in dem Iphone. Die Kamera im Iphone ist für eine 2mp schon gut aber wenn da eine noch bessere drin were ist das Ding optimal.

Mal ernsthaft, wer würde bei so einem Angebot nicht bei Apple "zuschlagen"?

Alle, die sich ein Iphone gekauft haben, dazu noch per Ipod Musik hören und evtl. noch nen Lappi von denen zu Hause hat :)
Letzteres ist aber nicht Pflicht, also würde das viele Leute betreffen xDDD

...9.81m/s² xDDDDDDDD
Tjaja, anders kann mans sicher nicht Beschleunigen, als durch die Erdbeschleunigung :):):)

Also das mit dem besten Telefon ignorier ich mal. Da bleib ich lieber bei Nokia oder zur Not auch bei Sony. Aber mit den Netbooks hat der Man nicht unrecht. Selbst wenn die HW für den vorgesehenen Zweck (Surfen,Mail,Office) reicht hat man mit n´nem normalen Schleppi doch mehr Möglichkeiten.

Also das mit dem besten Telefon ignorier ich mal. Da bleib ich lieber bei Nokia oder zur Not auch bei Sony. Aber mit den Netbooks hat der Man nicht unrecht. Selbst wenn die HW für den vorgesehenen Zweck (Surfen,Mail,Office) reicht hat man mit n´nem normalen Schleppi doch mehr Möglichkeiten.
Mhhhh .... ich bin ja der Meinung, dass das MacBook Air schon eine Art halbes Netbook war. Dort fehlten auch schon essentielle Dinge wie ein optisches Laufwerk, welches der Mobilität geopfert wurde ..... zu sehr viel mehr als zu dem, was Netbooks so können (sollen) war das MB Air schließlich eh net im Stande, von daher überrascht mich die Aussage seitens Apple doch bezüglich der "Möglichkeiten" :D

die 2mp cam vom iphone ist aber auch nicht sehr gut
ich würde sogar sagen dass mein 6234 besser bilder macht

@uziflator sooooo schlecht sind die 5mp von nokia aber auch nicht
und das 8mp se von nem fraund macht auch recht schöne fotos

diesem Artikel schrieb:
Apple würde kein Billig-Handys produzieren und habe kein Interesse, Marktführer bei reinen Stückzahlen zu werden.

Bestätigt meiner Meinung nach die These, dass das ne Firma ist, die allein Bonzen als Zielgruppe hat.

ebenfalls diesem Artikel schrieb:
Auch beim Thema Netbooks winkte Cook ab.

klar, wenn ich unterwegs surfen und arbeiten will, brauche ich eins eurer teuren Macbooks, obwohl ja schon zu nem drittel des preises dafür prädestinierte Produkte verfügbar sind.

Ich mag die einfach nicht . . .

@Uziflator

Das stimmt schon das die Cams in denn Handys nicht grade das beste ist aber wenn du kannst damit schon ein Par gute Bilder machen wenn du keine normale Kamera dabei hast.

na mein nächstes wird ein pda sein und der ist sowieso 1 miliion mal besser als alles andere von den möglichkeiten her

Zurück