• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Apple 2020: Leak verrät Launchtermine für iPhone 12, neue ARM-Macs und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple 2020: Leak verrät Launchtermine für iPhone 12, neue ARM-Macs und mehr

Ein Leaker hat auf Twitter die beiden wichtigsten Launchtermine für die diesjährigen Apple-Produkte veröffentlicht. Im September sollen zunächst die neuen iPhone-Modelle, eine neue iPad-Generation und die sechste Apple Watch den Anfang machen, ehe es im Oktober schließlich mit den Apple Silicon Macs sowie aufgefrischten MacBooks weitergeht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple 2020: Leak verrät Launchtermine für iPhone 12, neue ARM-Macs und mehr
 

Jahtari

Software-Overclocker(in)
Im September schon, die sind nicht sauber. ^^ Und dass die dem 12'er jetzt das Design des alten SE verpasst haben, nehme ich denen mal so richtig übel. :motz:
 

Hannesjooo

Software-Overclocker(in)
Die Größe der SE Serie ist mMn klasse, gibt keine anderen 4" Handys mit vergleichbaren Features.
Bin schon gespannt ob ich endlich einen Grund finde mein Tablet oder Handy zu Erneuerern.
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Jemand sagt, dass Apple im September die neuen Geräte vorstellen wird?
Dafür braucht es doch keinen Leaker oder Glaskugel -- das ist seit Jahrzehnten immer gleich.
 

Jahtari

Software-Overclocker(in)
Ernst gemeinte Frage: Was ist an September so schlimm? Stecke da nicht so im Thema drin...
smiley.gif

Na, so 100% steck ich da auch nicht drinne... wann kamen die 11'er gleich noch?
Ich ärgere mich halt einfach mal nur maßlos weil ich monatelang auf das neue SE gewartet habe - vor allem des Formfaktors und des Designs wegen - und mir im April dann doch das 11Pro gekauft habe. Im Angesicht des dann erschienenen neuen SE's jetzt nicht die schlechteste Entscheidung, aber gerade die Optik des alten SE hatte es mir halt äußerst angetan.
Jetzt "muss" ich zusehen, dass ich das 11Pro so schnell wie möglich abzahle und abstoße. xD
 

Lui-Lui

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin mal gespannt auf die neue Apple Watch und ob das Gerücht mit dem Butsauerstoff-Sensor stimmt.
 
Oben Unten