App stores im Vergleich

NexusEXE

Freizeitschrauber(in)
Welcher Appstore gefällt euch am Besten.

zur auswahl stehen:

• App Store (Apple/iOS)
  • Android Market (Google, OHA/Android)
  • Web OS Store (HP/Web OS)
  • Blackberry App World (RIM/Blackberry OS)
  • Samsung Apps (Samsung Electronics/Bada OS)
  • Windows Phone Marketplace (Microsoft/Windows Phone 7)
  • Marketplace (Microsoft/Windows Mobile)
  • Ovi Store (Nokia/Symbian Anna, Symbian 3 und ältere)

Wie wärs wenn du ne richtige Umfrage machst ?

App Store (iOS) muss ich leider zugeben ;) Aber Android gefällt
mir als Betriebssystem besser.

Ganz klar der ios obwohl ich andriod nutze und finde das sich der market auch langsam macht vor allem mit dem beuen design....

Ich habe bisher nur den Apple App Store genutzt (iphone/mac).
Bin aber sehr zufrieden damit und haben keinen Anlass zur Kritik.

da ich nur den von android kenne den android marktplatz

wenn ich allerdings nach der auswahl der apps gehe muss ich den ios app store sagen

Die einzigen beiden ernst zu nehmenden App Stores sind der von Apple sowie der von Google. Benutzt hab ich allerdings nur den von Google.

Bei einem Umfang von mehreren hunderttausend Apps noch mit dem Umfang des Angebots argumentieren zu wollen, ist Blödsinn, und da ich nicht geneigt bin, für Kleinstsoftware, die auf dem PC in zig Projekten für lau zum Download angeboten wird, Geld zu bezahlen, würde ich vermutlich Googles App Store bevorzugen, selbst wenn ich beide kennen würde.

GEspielt wird bei mir auf dem Smartphone eh kaum.

Ich würde ja sagen, dass mir der von Apple besser gefällt, aber da ich den von Google noch nie wirklich gesehen habe, wäre das etwas seltsam.

Profitabler ist sicher der von Apple, aber das kümmert mich als Kunde eher wenig.

Da ich Wert auf Freiheit lege, ist der Android Store für mich der beste, aber ich habe sonst auch only den Apple Store gesehen. Bei Android auch noch der Blackmarket:devil:

Ich finde das neue Design vom Android Market top, aber der iOS Store gefällt mir auch. Mir gefällt aber der von Android besser weil man Apps für 15 Minuten testen kann, das ist ne super Idee.

Zurück