Apex Legends: Update löschte sämtlichen Fortschritt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apex Legends: Update löschte sämtlichen Fortschritt

Entwicklerstudio Respawn hat am vergangenen Abend ein Update für Apex Legends veröffentlicht, welches dafür sorgte, dass der Fortschritt von allen Spielern ohne Vorwarnung gelöscht wurde. Ursprünglich ging es bei dem Patch um rudimentäre Änderungen im Bereich der User Experience.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apex Legends: Update löschte sämtlichen Fortschritt

AW: Apex Legends: Update löschte sämtlichen Fortschritt

Bei der Patchqualität können die bei M$ anfangen, die suchen bestimmt noch Leute fürs nächste Windows 10 Update. :ugly:

Ich verstehe nicht, warum heutzutage keine QS mehr durchgeführt wird. Echt arm, was wir uns so bieten lassen (müssen). :(

Seit letzter Woche friert mein Spiel ein. Es scheint als würde meine Graka vom Spiel hochgetaktet und springt dann auf über 93 Grad. Kurzes Bildflimmern und das Spiel hängt - kann nur noch via Taskmanager abgeschossen werden. Muss ich heute mal schauen, ob ich jetzt zumindest ne Fehlermeldung bekomme - noch schöner wäre natürlich ein Fix der mich wieder spielen lässt :wall:

Seit letzter Woche friert mein Spiel ein. Es scheint als würde meine Graka vom Spiel hochgetaktet und springt dann auf über 93 Grad. Kurzes Bildflimmern und das Spiel hängt - kann nur noch via Taskmanager abgeschossen werden. Muss ich heute mal schauen, ob ich jetzt zumindest ne Fehlermeldung bekomme - noch schöner wäre natürlich ein Fix der mich wieder spielen lässt :wall:

Habe auch nur Probleme mit dem Game, Abstürze, fehlender Sound, Freezes. Dachte Anfangs es liegt an meiner Hardware aber hab alle Änderungen die ich drauf hatte rückgängig gemacht und die gleichen Fehler sind geblieben. Alle anderen Games funktionieren ohne Einschränkungen. Nur Apex tanzt aus der Reihe, macht zwar Spaß das game aber langsam hab ich auch kB mehr das Spiel 20x neustarten zu müssen innerhalb einer Stunde...

Da es bei zig Millionen problemfrei läuft, wird es wohl an deinem System liegen.

@topic:
Andere Unternehmen nähmen halt alles für Stunden offline (siehe z.B. Blizzard), hier wird on the fly gepatcht und laut eigener Aussage hat man den falschen Server gepatcht und dann freigegeben, insbesondere lief nach knapp zwei Stunden alles wieder, also vielleicht ein wenig differenzieren.

Das sollte eigentlich so üblich sein, anscheinend werde ich zu alt für den Mist....

du zahlst nicht für das game sondern für skins etc. wenn du dir mal den vertrag durchliest fallen dir die groschen von den augen. die verkaufen nicht den zugang zum game, der ist kostenlos. die verkaufen skins etc.

Zurück