Apex Legends-Update: Beeindruckende Meilensteine bei Spielerzahlen, neues Event-Loot diese Woche

Beim lesen von deinem Beitrag habe ich gerade wieder so richtig Bock auf APEX bekommen ^^ :banane:

Muss aber leider noch was produktives tun.

So geht es mir auch immer wenn ich irgendwas über das Spiel lese! Hatte einfach schon lange nicht mehr so viel Spaß an einem Game, merkt man vielleicht! :D

Noch bis 17 Uhr auf Arbeit, denke mal ich werde heute früher abhauen, muss noch was für morgen besorgen und ich will SPIELEN!

Immer dieses dämliche EA gebashe! Nur weil von EA in den letzten Jahren einige Grundsatzentscheidungen nicht gut waren, jedes Game was unter EA gepublished wird kategorisch auszuschließen, ist dämlich. Nur weil EA Lootboxen in SW Battlefront II einführen wollte, dabei gabs das in CoD schon lange voher und dort hat niemand geweint...komischerweise bashed Activion niemand dafür.
Im Fall von Apex Legends verpasst man dann sogar einen wirklich gelungen Titel. Respwan hat hier hervorragende Arbeitet geleistet. Vor allem da es kostenlos ist sollte man vielleicht erst mal das Game probiert, bevor man sich eine Meinung bildet.

Dämlich finde ich eher Leute die alles schlucken. Für meinen Teil bin ich einfach nur konsequent. Ich habe EA schon den Rückgen gekehrt, da lagen Dinge wie die von denen du sprichst noch in der Zukunft. Bei mir ist der Verein einfach unten durch, auf Basis von dem was sie schon alles verbrochen haben. Ich muss mir nicht jedes Jahr erneut eine Meinung zu diesem Publisher bilden, schon gar nicht bei einem Genre das mich nicht einmal interessiert aber ja, ich gönne jedem seinen Spaß :-)

Ich kann auch mit Apex Legends, Battle Royal nichts abgewinnen. Keine Ahnung warum Leute es so toll finden erst durch die Gegend zu rennen Waffen zu suchen bevor sie sich battlen?

Ich hatte danach jedenfalls nochmal Lust auf ne Runde Titanfall bekommen:D

Ja so geht es mir auch. Vielleicht ist es ja so, dass je langweiliger dein "echtes" Leben ist, desto mehr kannst du einem Adrenalinkick in der virtuellen Welt abgewinnen. Alleine schon deswegen werden auch zukünftig sehr sehr viele Leute bei VR & co stecken bleiben. Leute die in echt schon permanent Action & Co haben, suchen eher etwas Ruhigeres zum Runterkommen und müssen sich auch nicht permanent virtuell challengen um irgendetwas zu kompensieren :D Soll keine Pauschalisierung sein, nur ein Gedanke.

Zuletzt bearbeitet:
Dämlich finde ich eher Leute die alles schlucken. Für meinen Teil bin ich einfach nur konsequent. Ich habe EA schon den Rückgen gekehrt, da lagen Dinge wie die von denen du sprichst noch in der Zukunft. Bei mir ist der Verein einfach unten durch, auf Basis von dem was sie schon alles verbrochen haben. Ich muss mir nicht jedes Jahr erneut eine Meinung zu diesem Publisher bilden, schon gar nicht bei einem Genre das mich nicht einmal interessiert aber ja, ich gönne jedem seinen Spaß :-)

wieso alles schlucken, kp wovon du redest aber wenn leute ein kostenloses spiel weil es extrem spaß macht. soll man jetzt aufgrund von gemachten fehlern alles vorhandene und kommende boykottieren.

soll man jetzt aufgrund von gemachten fehlern alles vorhandene und kommende boykottieren.

Wenn ein Publisher wie EA Jahrelang alles gegen die Wand fährt, JA?
Nur weil man mal einen Glücksgriff landet ist nicht gleich alles wieder verziehen. Spätestens wenn sie mit den Micropayments kommen wird sich die Sache eh wieder ändern :-)
Wobei ja, die aktuelle Generation verzeiht ziemlich schnell, die müssen einfach nur alles sofort haben.

Soll keine Pauschalisierung sein, nur ein Gedanke.
Aber kein besonders schlauer. :P

Wenn ein Publisher wie EA Jahrelang alles gegen die Wand fährt, JA? :what:
Nur weil man mal einen Glücksgriff landet ist nicht gleich alles wieder verziehen. Spätestens wenn sie mit den Micropayments kommen wird sich die Sache eh wieder ändern :-)
Wobei ja, die aktuelle Generation verzeiht ziemlich schnell, die müssen einfach nur alles sofort haben.
Dann sollte man doch eigentlich belohnen, wenn sie mal etwas gut machen, nicht? Wie genau stellst du dir ein funktionierendes Anbieter/Käufer-Prinzip sonst vor? :huh:
Nie mehr kaufen bei Spieleentwicklern, die ******** gebaut haben? Dann darfst du seit einigen Dekaden nichts mehr kaufen.
Ich hoffe, du glaubst nicht für die Gesamtheit "unserer" Generation zu sprechen, nur weil du anderer Meinung bist.

Davon mal abgesehen: dass EA "alles an die Wand fährt", ist ohnehin nur die Wahrnehmung in Foren wie diesem Was meinst du, warum sich FIFA und Konsorten Jahr für Jahr grandios verkaufen? Weil die Gesamtheit der Spieler generationenübergreifend seit Jahren unzufrieden ist? Wohl kaum, oder?

soll man jetzt aufgrund von gemachten fehlern alles vorhandene und kommende boykottieren.

Nein, halt ich für dumm und kindisch.

Ist doch wie im "echten" Leben.

Fehler kritisieren, solche Games ignorieren und so den Publisher abstrafen, gute Sachen fördern und fordern, loben und nutzen wenn es einem gefällt -> vll Lerneffekt.

Stumpfes boykottieren "aus Prinzip" ist Geist,Hirn und Sinnlos...

Besonders APEX Legends ist ein gutes Beispiel, wie man ein Spiel umsetzt und das man auch als Spieler EA und Respawn "belohnen" kann in dem man es spielt.
In diesem Fall gibt es auch KEINERLEI Risiko für den Spieler.
Wie sich was in Zukunft entwickelt muss man einfach abwarten und gegebenenfalls neu bewerten. Ohne Vorverurteilung aber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch mit Apex Legends, Battle Royal nichts abgewinnen. Keine Ahnung warum Leute es so toll finden erst durch die Gegend zu rennen Waffen zu suchen bevor sie sich battlen?

Ich hatte danach jedenfalls nochmal Lust auf ne Runde Titanfall bekommen:D

Man ließ auch verlauten das Apex die Verkäufe von Titanfall 2 angehoben hat.
Ich selbst hab´s zwar nie gezockt, aber es soll ja doch recht gut gewesen sein, ging nur damals zum Release wegen Konkurrenz unter.

Uiii mein Leben ist langweilig und ohne Action, außerdem muss ich etwas in meinem Leben kompensieren. Ach bin ich ein armer Kerl der Spaß an Apex Legends hat und nur durch das Spiel Adrenalinkicks bekommt :c

Man ließ auch verlauten das Apex die Verkäufe von Titanfall 2 angehoben hat.
Ich selbst hab´s zwar nie gezockt, aber es soll ja doch recht gut gewesen sein, ging nur damals zum Release wegen Konkurrenz unter.

Eigentlich echt witzig, EA hat damals Battlefield in der gleichen Woche released wie Titanfall 2. Also sie haben sich selbst die Konkurrenz geschaffen, um Spieler von CoD abzugreifen. Wie das funktioniert hat sieht man ja. Schade eigentlich, Titanfall war damals ein echter Hit und Titanfall 2 war quasi in jedem Punkt besser.

Zurück