Apex Legends: Eine Millionen Spieler zum Start und Fahrplan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apex Legends: Eine Millionen Spieler zum Start und Fahrplan

Zum Start konnte Apex Legends eine Millionen Spieler in acht Stunden auf die Server lockern und bei den Streamern fanden sich zahlreiche Zuschauer ein. Der Start war also gut - nun gilt es, diese Leistung zu konservieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apex Legends: Eine Millionen Spieler zum Start und Fahrplan

Bin wohl der einzige der von Battle Royal in Comic-Optik absolut genug hat und auf dieses Spiel verzichten kann. :ka:

Ja bist du, aber gleich werden sich genug Gleichgesinnte zu dir gesellen. Immer dieses Gejammer...
Lass es einfach, du wirst da nicht gebraucht.
Die ganz große Masse steht derzeit auf dieses Gameplay. Besonders ERWACHSENE! (Kiddi Argument wird gleich wieder kommen)

---

Ich als PUBG Liebhaber (Fortnite ist absolut nichts für mich) habe es schon schön angetestet.

Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht, ob ich es suchten werde wie PUBG weis ich noch nicht aber:

+ schnelles Matchmaking
+ Gameplay sehr stabil
+ Performance echt Super - nur das 145 FPS Cap hätten sie weg lassen können, hängen vll Dinge wie Schussberechnung mit dran wer weis...
+ Klassen System interessant - kein Quatsch
+ automatisches Anlegen der passenden Aufsätze
+- schnelles Spiel
+ interessante Features wie das richtige wiederbeleben indem man dein Dings Bums einsammelt.
+ Geld kann man nur für Optisches Ausgeben, deswegen sehe ich Lootboxen gar nicht negativ- wer es mag soll es nutzen, wer nicht kann es lassen.

- Zu viele Geräusche im Hintergrund, Schussortung per Gehör nicht sehr gut im Vergleich zu anderen Shootern und PUBG.

WICHTIG: Erst das Match verlassen wenn der ganze Squad tot ist, sonst gibt es keine EP.

Es funktioniert einfach...

Dafür das dies Heute der 1. Tag ist läuft es verdammt gut !
Da können sich ne Menge Studios ne scheibe Abschneiden.

Mal schauen wo die Reise hingeht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bist du, aber gleich werden sich genug Gleichgesinnte zu dir gesellen. Immer dieses Gejammer...
Lass es einfach, du wirst da nicht gebraucht.
Die ganz große Masse steht derzeit auf dieses Gameplay. Besonders ERWACHSENE! (Kiddi Argument wird gleich wieder kommen)

---

Ich als PUBG Liebhaber (Fortnite ist absolut nichts für mich) habe es schon schön angetestet.

Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht, ob ich es suchten werde wie PUBG weis ich noch nicht aber:

+ schnelles Matchmaking
+ Gameplay sehr stabil
+ Performance echt Super - nur das 145 FPS Cap hätten sie weg lassen können, hängen vll Dinge wie Schussberechnung mit dran wer weis...
+ Klassen System interessant - kein Quatsch
+ automatisches Anlegen der passenden Aufsätze
+- schnelles Spiel
+ interessante Features wie das richtige wiederbeleben indem man dein Dings Bums einsammelt.
+ Geld kann man nur für Optisches Ausgeben, deswegen sehe ich Lootboxen gar nicht negativ- wer es mag soll es nutzen, wer nicht kann es lassen.

- Zu viele Geräusche im Hintergrund, Schussortung per Gehör nicht sehr gut im Vergleich zu anderen Shootern und PUBG.

WICHTIG: Erst das Match verlassen wenn der ganze Squad tot ist, sonst gibt es keine EP.

Es funktioniert einfach...

Dafür das dies Heute der 1. Tag ist läuft es verdammt gut !
Da können sich ne Menge Studios ne scheibe Abschneiden.

Mal schauen wo die Reise hingeht.

Dem kann ich nur zustimmen. Top Spiel! :daumen:

fps performance würde ich als gut bezeichnen, aber nicht top, da habe ich bei bf v bei mehr action mehr fps

8700 / 1080 turbo oc'd / 16GBRAM 3200 /1440p gsync

alles komplett low

120 fps avg

fps performance würde ich als gut bezeichnen, aber nicht top, da habe ich bei bf v bei mehr action mehr fps

8700 / 1080 turbo oc'd / 16GBRAM 3200 /1440p gsync

alles komplett low

120 fps avg

Bei 145 FPS ist eh das CAP, da hänge ich oft fest @FULL HD. Fast egal ob low oder high.

Aber für den ersten Tag läuft es verdammt gut, das muss man zugeben.

Bei 145 FPS ist eh das CAP, da hänge ich oft fest @FULL HD. Fast egal ob low oder high.

Aber für den ersten Tag läuft es verdammt gut, das muss man zugeben.

Teilweise lief es noch etwas in "Zeitlupe" aber das war vielleicht alle 5 Spiele. :D

Mit 2700x und Vega 64 unter Wasser auf WQHD alles High bei 50-60 FPS kann sich sehen lassen. :)

Teilweise lief es noch etwas in "Zeitlupe" aber das war vielleicht alle 5 Spiele. :D

Mit 2700x und Vega 64 unter Wasser auf WQHD alles High bei 50-60 FPS kann sich sehen lassen. :)

Das ist mir auch mal aufgefallen, hat mich absolut verwirrt! Auf einmal ist alles extrem langsam aber die Hits gingen trotzdem noch rein..

Bin wohl der einzige der von Battle Royal in Comic-Optik absolut genug hat und auf dieses Spiel verzichten kann. :ka:

Keine Sorge du bist nicht alleine. Nur kann man sich in der Regel als "Nicht-Möger" sparen seinen Senf dazuzugeben, sonst wirst du hier nur überrollt. Ich bin bei jeder solchen Schlagzeile verblüfft, wie viele Leute dieses "Genre" fasziniert. Ich selbst kann das als "Offline Story-SP Spieler" dementsprechend auch Nüsse nachvollziehen, muss ich aber auch nicht. Jedem seins :-)

Das einzige was mich davon abhält ist dass es keinen Solo-Modus gibt. Klar spiele ich gerne mal in der Gruppe, aber gerade bei Battel Royale Modi liebe ich es der einsame Wolf zu sein.

Zurück