Hey,
Ich würde mir gerne mal einen richtigen Screen kaufen da mein Aktueller nur 60 Hz hat.
Ich zocke damit meistens CS:GO, BF3,4, Titanfall und seit Neuesten StarCraft 2, aber Hauptbereich bleibt Ego-Shooter. Neben dem Gaming benütze ich ihn auch noch zum Bearbeiten von video/Photo. Word wird auch benützt aber nur 1-2/Woche.
Wichtig wäre mir 144 Hz, 1ms Reaktionszeit, 24" und HDMI Anschluss aber den Normalen nicht mini HMDI oder was es alles für Formate gibt.
GPU aktuell ne 770 aber bald eine 290 und Auflösung wäre 1080P.
Budget wäre max. 350€
Zur Auswahl stehen würde
AOC G2460PQU 60,9 cm Monitor dunkelgrau: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus VG248QE 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
BenQ XL2411Z 61 cm 3D LED Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer & Zubehör
Was bringt der S-switch bei BenQ eig? Ich finde keine normale Antwort bei Google... Nur Kauf keinen S-switch, S-switch ist ne blöde Idee etc.
Grüße GeT_
Ich würde mir gerne mal einen richtigen Screen kaufen da mein Aktueller nur 60 Hz hat.
Ich zocke damit meistens CS:GO, BF3,4, Titanfall und seit Neuesten StarCraft 2, aber Hauptbereich bleibt Ego-Shooter. Neben dem Gaming benütze ich ihn auch noch zum Bearbeiten von video/Photo. Word wird auch benützt aber nur 1-2/Woche.
Wichtig wäre mir 144 Hz, 1ms Reaktionszeit, 24" und HDMI Anschluss aber den Normalen nicht mini HMDI oder was es alles für Formate gibt.
GPU aktuell ne 770 aber bald eine 290 und Auflösung wäre 1080P.
Budget wäre max. 350€
Zur Auswahl stehen würde
AOC G2460PQU 60,9 cm Monitor dunkelgrau: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus VG248QE 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
BenQ XL2411Z 61 cm 3D LED Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer & Zubehör
Was bringt der S-switch bei BenQ eig? Ich finde keine normale Antwort bei Google... Nur Kauf keinen S-switch, S-switch ist ne blöde Idee etc.
Grüße GeT_