Sam_Bochum
Freizeitschrauber(in)
Grüße euch.
Ich habe ein Problem bei folgendem Setup:
RX 580 mit Radeon 20.91 Treiber
AOC 3279VWF in WQHD mit original Win 10 Treiber
Angeschlossen über DP
Sobald ich den Monitor auf 75hz stelle blinkt und Flackert das Panel, geht aus und startet nach wenigen Sekunden mit 60hz neu.
Habe es mit und ohne Freesync probiert, anderes DP Kabel getestet, nichts funktioniert.
Hat wer einen Tip für mich? Hab ich was vergessen? Stehe auf dem Schlauch....
Gruß
Ich habe ein Problem bei folgendem Setup:
RX 580 mit Radeon 20.91 Treiber
AOC 3279VWF in WQHD mit original Win 10 Treiber
Angeschlossen über DP
Sobald ich den Monitor auf 75hz stelle blinkt und Flackert das Panel, geht aus und startet nach wenigen Sekunden mit 60hz neu.
Habe es mit und ohne Freesync probiert, anderes DP Kabel getestet, nichts funktioniert.
Hat wer einen Tip für mich? Hab ich was vergessen? Stehe auf dem Schlauch....
Gruß


