DerSnake
Software-Overclocker(in)
Hallo
Ich habe hier heute den AOC AG273QX 27 bekommen. Als ich diesen Angeschlossen habe kam von Win 10 die Meldung das der Monitor angeblich G-Sync Compatible ist was mich wundert weil nirgendwo im Inet diese Info finde.
Zuerst dachte ich so ok hui nett. Aber schon das erste Spiel (Shadow of the Tomb Raider) weist ein flackern auf. Besonders im Ladebildschirmen. Bei FIFA passiert das minimal beim Spielen. Und MW ist die Hölle damit im Hauptmenü
Ich habe schon versucht die FreeRange mit CRU zu ändern + ein 15€ Displayport Kabel. Leider kein Erfolg. Kennt jemand noch eine Lösung oder muss man damit leben?
Ich habe hier heute den AOC AG273QX 27 bekommen. Als ich diesen Angeschlossen habe kam von Win 10 die Meldung das der Monitor angeblich G-Sync Compatible ist was mich wundert weil nirgendwo im Inet diese Info finde.
Zuerst dachte ich so ok hui nett. Aber schon das erste Spiel (Shadow of the Tomb Raider) weist ein flackern auf. Besonders im Ladebildschirmen. Bei FIFA passiert das minimal beim Spielen. Und MW ist die Hölle damit im Hauptmenü

Ich habe schon versucht die FreeRange mit CRU zu ändern + ein 15€ Displayport Kabel. Leider kein Erfolg. Kennt jemand noch eine Lösung oder muss man damit leben?