punkerlocke
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin
!
Habe mir vor knapp einer Woche nun schon den zweiten Monitor zuschicken lassen.
Der erste, ein Acer hatte ein Flimmern bei eingeschaltetem FreeSync.
Bei dem AOC AG272FCX ist das zumindest nicht so.
Ich habe aber das Gefühl, als ob der Monitor einen leichten Blaustich am oberen Bildschirmrand hat.
Meine Fragen wären nun folgende.
1.Hat entweder jemand den Monitor auch und kann mir seine Einstellungen verraten?
2.Kann mir jemand eine Grundlegende "Schulung" in "Einstellung eines Monitors" geben?
3. Ist der Blaustich eventuell einfach ein Fehler im Panel und ich sollte ihn am besten nochmal zurück schicken und auf die Faustregel "Aller guten Dinge sind 3" hoffen?
Meine bisher verwendeten Einstellungen liefere ich in ein paar Stunden gerne nach! Auch Fotos, falls diese brauchbar sein sollten mit meinem Handy.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
Lg!
!Habe mir vor knapp einer Woche nun schon den zweiten Monitor zuschicken lassen.
Der erste, ein Acer hatte ein Flimmern bei eingeschaltetem FreeSync.
Bei dem AOC AG272FCX ist das zumindest nicht so.
Ich habe aber das Gefühl, als ob der Monitor einen leichten Blaustich am oberen Bildschirmrand hat.
Meine Fragen wären nun folgende.
1.Hat entweder jemand den Monitor auch und kann mir seine Einstellungen verraten?
2.Kann mir jemand eine Grundlegende "Schulung" in "Einstellung eines Monitors" geben?
3. Ist der Blaustich eventuell einfach ein Fehler im Panel und ich sollte ihn am besten nochmal zurück schicken und auf die Faustregel "Aller guten Dinge sind 3" hoffen?
Meine bisher verwendeten Einstellungen liefere ich in ein paar Stunden gerne nach! Auch Fotos, falls diese brauchbar sein sollten mit meinem Handy.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
Lg!
Zuletzt bearbeitet: