Anzeigetreiber - Fehler

Nulpe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich hab den Anzeigetreiberfehler z.B. wenn ich Guild Wars 2 im Fenster-Modus spiele, kann ich den Fehler sehen. Bild bleibt kurz stehen und dann ploppt der unten auf (Unten gepostet)
Wenn ich League of Legends zocke, wird mein Bildschirm fuer 3sek. schwarz und geht wieder.
Wenn ich z.B. Alt + Tab druecke, um auf dem Desktop zu landen, bleibt das Bild auch schwarz und ich muss den PC neu starten.
Auch muss ich den PC ueberhaupt neu starten und nen Spiel spielen zu koennen. Was echt nervig auf dauer werden kann

Kann mir jemand sagen, was ich bei folgender Fehlermeldung dagegen unternehmen kann?
Ist ein aelterer Screen, wegen Treiber 306.xx, im Moment habe ich den aktuellsten Treiber 320.xx drauf, aber es kommt bei jedem Treiber der Fehler.

Pic-Upload.de - sss.jpg

Mein System:
-Win 7 64 Bit
- GTX 690
- Dark Power Pro 10 650W
- Asus Rampage IV Extreme

Hol dir mal den aktuellsten Beta (326.19) und schau mal nochmal ob das dann klappt.

Erstmal probier ichs, ansonten muss ich mich wieder melden :D
Also ich hab den neuen Treiber gedownloaded. Nun kam der Fehler wieder 2 mal.
Weiss jemand woran das liegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja alle nacheinander drauf gemacht.
Immer wieder derselbe Fehler.
Hab mal google geschaut, aber nicht so wirklich was passendes gefunden, ausser dass manche schreiben, man solle die Spannung verringern. Weiss da jemand bescheid?
Edit:
Hab gestern 310.90 installiert, nochmal alle Treiber vom MB, BIOS Update, aber es hilft leider nichts. :\

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich wenn ich die Spannung verringere? Hat die Grafikkarte dann weniger Power?
Kann mir jemand das Programm erklaeren?

ja, die graka bekommt dann weniger saft, kann somit also nicht mehr die ursprüngliche Leistung bringen, sondern minimal weniger.

allerdings musste ich jetzt grad nochmal den thread lesen... also Spannung verringern würd ich nicht, ich würd sie ein wenig (nicht zu viel!) erhöhen und dann nochma testen.

MSI Afterburner - Guides

Ich werds am Sonntag mal probieren. Wollte nur mal wissen lassen, dass ich es gelesen habe und dann meine Erfahrung noch hier reinschreiben werde.

Wollte nur mal sagen, dass es vielleicht weniger geworden ist.. :D habs bisschen erhoeht, aber vorhin wieder nen Anzeigetreiberfehler bekommen. Soll ich weiter erhoehen?

Ich würde die Graka einschicken. Garantie sofern noch welche vorhanden war, hast du dir aber eigentlich schon mit der höheren Spannung verwirkt. DIe solltest du mindestens wieder zurückstellen.

Leider nicht. :s Denke nicht, dass da nen Unternehmen etwas auf Kulanz macht?
Ausser es halt zu probieren..

Zurück