Anzeigetreibe bei Nvidia Fehler

Mephman

Kabelverknoter(in)
Hallo leute bitte Helft mir weiter sonst entsorge ich meinen neuen PC.

Es kommt andauernt der Fehler: Der Anzeigetreiber wurde nach einen Fehler Wiederhergestellt.

Hardware: ASUS P8H61 Evo Rev 3.0; i5 2500; Gainward GTX 470; Win7 Ultimate 64-bit

Bitte Bitte hab schon alle treiber quer durch die Bank getest und auch schon das Windows mehr mals neu installiert auch die 32-bit Vers.

Liegt es vl an der grafikk.???

Hier ein Bild des Fehlers: http://s7.directupload.net/file/d/2752/n4ettyxw_png.htm

Kommt normalerweise, wenn die Grafikkarte überlastet ist, z.B. zu starke Übertaktung. Hast du eine normale gtx470 oder eine höher getaktete?
Könnte sein, dass sie den Takt des Herstellers einfach nicht mitmacht.
Mit dem Programm MSI Afterburner könntest du vielleicht mal die Taktraten etwas runtersetzen.

Ja ist die normale Nein ist nicht übertaktet. Es kommt Hauptsächlich beim starten vom Windows bevor der Desktop kommt!!!

Bevor der Desktop kommt? Dann scheint es definitiv ein Hardwareproblem zu sein.

Probier eine andere Grafikkarte in deinem System.

evtl. kannst du dir ja eine vom Freundeskreis kurz ausleihen, brauchst ja nur 1mal hochfahren um zu sehen ob der Fehler noch da is oder nicht.

Ja ist egal, nur das Netzteil sollte es mitmachen, wenn du auch in spielen mit der gtx580 testen willst ob Fehler auftreten.

Guten Abend!
Ich habe gegoogelt wie ein Blöder und hab schließlich diesen Thread entdeckt und ich fasse es nicht.. da hat jemand tatsächlich EXAKT den gleichen Fehler mit der gleichen Grafikkarte und da wollte ich direkt mal nachhaken.

Bei mir erleidet der Rechner manchmal extrem viele Abstürze, Bluescreens und Treiberausfälle und manchmal garkeine - er funktioniert dann auch mal quasi Einwandfrei, aber wenn nicht dann immer ein BCCode 116. Was mich daran wundert ist dieser Wechsel. Gestern konnte ich noch ohne einen einzigen Absturz spielen bis der Arzt kommt und heute hängt der sich schon zum zehnten mal beim Login ins Windowsprofil ein.

Wäre nett wenn sich jemand auf mein Problem melden könnte ich geh bald am Stock mit dem Mist.

Zurück