Werbung [ANZEIGE] PS5 kaufen: Ab 29.03. soll Amazon 10.000 Playstation 5 anbieten

Werbung
Kommt schon Leute, die Programmierer sind doch nicht blöde...
Alles was der normale Computer-Otto an seinem PC machen kann, kann auch jeder halbwegs fähige Coder seinem Bot beibringen.
oder man kauft sich so ein Bot.
Das "Problem" daran ist das Softwarekopien unendlich ist und nie ausgehen.
Also alle ins Botgeschäft einsteigen :ugly:

Da freuen sich die Mitarbeiter bei Amazon die bekommen ja auch nen Rabatt auf alles was sie dort direkt kaufen :-)

Dir ist bewusst das Media Markt und Saturn Bestellungen teilweise annehmen obwohl keine vorrätig sind? Deshalb haben die jetzt auch ne nutzlose Klage am Hals. Hast du eine Bestätigung bekommen das deine Konsole bald versendet wird oder nur wine Bestellbestätigung?
natürlich sehr ärgerlich für besagte kunden. ich konnte gestern und ich hatte erst nach ostern damit gerechnet meine ps5 abholen bei mediamarkt. somit 2 tage nach bestellung abholbereit in der filiale ohne bundle die disc version für 499. gott ist das teil ugly. mattschwarze platten müssen her

Anhänge

• ps5.jpg
    ps5.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 57
Wie wäre es mit Farbe?

Nebenbei bemerkt: sehr schöne Konsolensammlung. :daumen:
im garantiezeitraum würde ich das nicht machen. es gibt platten die man einfach wechseln kann auch wenn die etwas teuer sind https://dbrand.com/shop/special-edition/ps5 so kann ich bei bedarf die orginal platten anlegen und sie einschicken und keine gefahr das ich mir das finish versaue. größeres problem ist ein platz zu finden das raumschiff unterzubringen :D

Zurück