Werbung [ANZEIGE] PS5 kaufen: Ab 29.03. soll Amazon 10.000 Playstation 5 anbieten

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Ab 29.03. soll Amazon 10.000 Playstation 5 anbieten

Laut unserer Quelle gilt es als sicher, dass Amazon PS5-Konsolen geliefert bekam, von 10.000 Playstation 5 ist die Rede. Daher gehen wir davon aus, dass man in der Woche ab 29.03. bei Amazon die PS5 kaufen können wird. Außerdem könnte MediaMarkt der Saturn-Verkaufsaktion von letzter Woche folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Ab 29.03. soll Amazon 10.000 Playstation 5 anbieten

Gäääähn!!!

Und was nun, soll ich mir Urlaub nehmen und die nächsten 10 Tage alle 10 Sekunden auf Refresh drücken?
Nur damit ich die 2 Minuten erwische in denen die Lieferbar sind? Oder wäre es nicht klüger einfach dieses Jahr keine Konsole zu kaufe....

Mal sehen, ob ich eine abstauben kann...wenn ich Glück hab, verkauf ich die dann für 1€ mehr +Versand weiter, damit jemand anderes seine Freude hat. Ich bin einfach kein Konsolenmensch.

gestern mal neugierig auf Willhaben.At geschaut . die preise sind mittlerweile bei 600 650 € für "neue " PS5. im zweitmarkt. Disc version .

irgendbald sicher dann normal käuflich im Geschäft.

Jaja gaanz klar mr scalper
Wenn es mir ums Geld gehen würde, würde ich meine 5700XT, Vega64 und die 290er verticken und wieder auf der 270X zocken, die reicht mir nähmlich...aber es gibt durchaus noch Menschen mit einem kleinen wenig Gewissen.
und zahlst dann bei ebay 15% Gebühren. Guter Plan :klatsch:
Nix ebay...ich frag erstmal im Freundes/Bekannten/Familienkreis nach...ansonsten freut sich halt hier jemand.

Aber der Preise fallen tatsächlich langsam für die Konsolen im Gebrauchtmarkt. Ca 650€ für DISC Version PS5. Xbox fängt so ab 550€ an.

Was hab ich denn geschrieben? 1€ mehr + Vesandkosten?!
Meinste den Sprit zur Post werf ich dem Käufer in den Rachen? Neee, zu verschenken hab ich dann auch nix.

Tja...besondere Zeiten, benötigen besondere herangehensweisen.
jetzt hast du es zugegben. aber eine satz später wieder wiedersprochen. pippi langstrumpf und so. ich mein von mir aus kannst du alle 10k verscalpen ist mir egal.^^
3...2...1 nicht deins

sind schon wieder alle weg, hätte aber tatsächlich bestellen können.

Es bessert sich also (auch wenn der Zeitrahmen zur Bestellung immernoch lächerlich gering ist).

jetzt hast du es zugegben. aber eine satz später wieder wiedersprochen. pippi langstrumpf und so. ich mein von mir aus kannst du alle 10k verscalpen ist mir egal.^^
3...2...1 nicht deins
Ich verstehe nicht was euer Problem ist, wo scalpt er denn wenn er lediglich wenige Euro aufschlägt für den eigenen Aufwand bei Weiterverkauf!?

Was ja wohl vollkommen richtig ist, oder kosten Pakete, Auto/Sprit und die eigene Zeit nichts?

Sonne + PS5 Mangel scheint nicht allen so gut zu bekommen ^^

ich hatte eigentlich schon länger mich abgefunden keine zu kriegen vorerst und das ich nicht wie ein irrer es versuche aber vor ca 20 min einfach mal alle links versucht und habe jetzt eine disc version bestellen können bei mediamarkt. bestätigung auch schon bekommen per mail. lieber wäre mir aber eine 3080^^

btw ich verkaufe meine nicht

Scalpernate schießt mal wieder den Vogel mit dem Spiele Bundles ab.
Fenyx und nb2k gibts schon zusammen neu günstiger als bei alternate welches jedes 75 Euro kostet.
Was ein Wucher Shop

Scalpernate schießt mal wieder den Vogel mit dem Spiele Bundles ab.
Fenyx und nb2k gibts schon zusammen neu günstiger als bei alternate welches jedes 75 Euro kostet.
Was ein Wucher Shop

Man kann es auch übertreiben. Alternate mag manchmal sehr deftige Preise haben, aber sie beziehen die Ware vom Hersteller oder Großhändler, sodass man ihnen nicht einmal einen Vorwurf machen kann.
Wenn sie die Preise zu sehr anheben, kauft niemand mehr. Vollkommen legitim. Du bist auch nicht dazu gezwungen, bei Alternate zu kaufen.

Zurück