Werbung [ANZEIGE] NZXT Starter Pro: Schicker und schneller Einstieg ins PC-Gaming

Werbung

ANZEIGE

Kommentar-Bot
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NZXT Starter Pro: Schicker und schneller Einstieg ins PC-Gaming

Der NZXT Starter Pro ist ein Komplett-PC für den Einstieg ins PC-Gaming, der eine solide Mittelklasse-Ausstattung bietet zum moderaten Preis. Ein typischer Kandidat für den ersten Gaming-PC, der Spiele in WQHD-Auflösung stemmt. NZXT garantiert die Fps-Leistung, die im herstellereigenen Shop zum Rechner angegeben ist. Mit welchen Einstellungen diese Fps erzielt werden, das prüfen wir in diesem Advertorial nach.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NZXT Starter Pro: Schicker und schneller Einstieg ins PC-Gaming

Sorry, aber ich habe echt keine Ahnung, was das durchgängige Gefasel von WQHD soll. Die 3060 ist - wie das AMD-Pendant 6600 - eine reine FHD-Karte. Klar ist da mit mehr oder weniger großen Abstrichen immer auch mal WQHD möglich, aber wer tatsächlich einen Rechner für WQHD-Gaming sucht, dem empfiehlt man keine 3060. Solche "Werbetests" könnt ihr euch echt schenken; damit macht ihr euch nur lächerlich und unseriös.

Sorry, aber ich habe echt keine Ahnung, was das durchgängige Gefasel von WQHD soll. Die 3060 ist - wie das AMD-Pendant 6600 - eine reine FHD-Karte. Klar ist da mit mehr oder weniger großen Abstrichen immer auch mal WQHD möglich, aber wer tatsächlich einen Rechner für WQHD-Gaming sucht, dem empfiehlt man keine 3060. Solche "Werbetests" könnt ihr euch echt schenken; damit macht ihr euch nur lächerlich und unseriös.
Ja da sollte schon eine mindestens 3060er Ti denn die ist wenige % schneller als eine 2070er Super und das war damals eine WQHD Grafikkarte. Das NZXT Gehäuse ist wunderschön aber als die Variante in weiß. Habe ich selber kann man unten in der Signatur lesen

Zurück