dan954
Freizeitschrauber(in)
Anzeige lässt sich nicht erweitern
Hallo Leute,
mein Bruder würde gerne 2 Monitore + 1 Fernseher an seine Grafikkarte anschließen und die Anzeige dann erweitern,
allerdings funktioniert das nicht es kommt immer die Meldung "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden..."
Angeschlossen sind die Monitore per 1x HDMI, 1x DVI, 1xMinidisplayport zu HDMI.
Habe auch schon 2x DVI+Minidisplayport ausprobiert ging aber auch nicht.
Grafikkarte ist eine XFX 7970 und Treiber 14.7
Jemand ne Idee?
Gruß
Edit: Kann es sein das man einen aktiven Adapter benötigt? Habe den hier, komischerweise ging es gestern noch als 2 Monitore per DVI angeschlossen waren und einer per Adapter aber mit dem Fernseher geht es nicht?
Hallo Leute,
mein Bruder würde gerne 2 Monitore + 1 Fernseher an seine Grafikkarte anschließen und die Anzeige dann erweitern,
allerdings funktioniert das nicht es kommt immer die Meldung "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden..."
Angeschlossen sind die Monitore per 1x HDMI, 1x DVI, 1xMinidisplayport zu HDMI.
Habe auch schon 2x DVI+Minidisplayport ausprobiert ging aber auch nicht.
Grafikkarte ist eine XFX 7970 und Treiber 14.7
Jemand ne Idee?
Gruß
Edit: Kann es sein das man einen aktiven Adapter benötigt? Habe den hier, komischerweise ging es gestern noch als 2 Monitore per DVI angeschlossen waren und einer per Adapter aber mit dem Fernseher geht es nicht?
Zuletzt bearbeitet: