[ANZEIGE] Gaming-PC für 1.900 Euro: PCGH-Allround-PC mit Geforce RTX 3060

Nur Blöd, daß die Stückzahl immer "Out of Stock" ist.
Gar nichts gibt es da.

Der lieferbare Rest hat Phantasiepreise: 1055 - 1780 EUR.

Was soll da an dem PCGH-Angebot jetzt schlecht sein?
1. Sind die durchaus regelmäßig verfügbar. Viele hier im Forum, sowie auf anderen Seiten wie base oder luxx haben da ihre Karten her. Wer 2021 nur bzw immer noch auf Preisvergleichsportalen nach GPUs sucht, hat den Schuss nicht gehört.

2. Selbst mit Scalperpreisen ist der Rechner überteuert und Scalpernate zahlt sicher keine Scalperpreise im Einkauf

3. Mit ihrer Benennung gibt sogar PCGH low key zu, dass das Angebot schlecht ist, oder wo kostet ein "Allround"-PC bitte 1900€? Da war man immerhin in der Namensgebung ehrlich. Mit den Komponenten ist man in der Mittelklasse und Mittelklasse pre-builts für 1900 sind absurd.

Für den Preis habe ich mir einen Rechner mit RTX 3080 erstellt und Wakü und viel RGB Bling Bling.:ugly:
Darüber hinaus hochwertigeres Case, 6 Case Lüfter und 850 Watt Netzteil von Seasonic.

Und besserem Ram.:ugly:

Von einem guten Preis würde ich da keinesfalls reden.

1. Sind die durchaus regelmäßig verfügbar. Viele hier im Forum, sowie auf anderen Seiten wie base oder luxx haben da ihre Karten her. Wer 2021 nur bzw immer noch auf Preisvergleichsportalen nach GPUs sucht, hat den Schuss nicht gehört.
Dann muß ich wohl taub sein.
Genau da hab ich meine RX 6700 her.
Komisch.
2. Selbst mit Scalperpreisen ist der Rechner überteuert und Scalpernate zahlt sicher keine Scalperpreise im Einkauf
Klar doch.
3. Mit ihrer Benennung gibt sogar PCGH low key zu, dass das Angebot schlecht ist, oder wo kostet ein "Allround"-PC bitte 1900€?
Überall zur Zeit mit einer GTX 3060.
Und daß die PCGH-Editionen immer 100 ... 200 EUR mehr kosten, weiß man seit etlichen Jahren.

Mein Geschmack ist es nicht (Board, Gehäuse, RAM), aber das ist individuell.

In die größeren PCs gehört auch ein anderer Kühler rein, mehr RAM und andere Lüfter, meiner Meinung nach.

Überall zur Zeit mit einer GTX 3060.
Und daß die PCGH-Editionen immer 100 ... 200 EUR mehr kosten, weiß man seit etlichen Jahren.

Mein Geschmack ist es nicht (Board, Gehäuse, RAM), aber das ist individuell.

In die größeren PCs gehört auch ein anderer Kühler rein, mehr RAM und andere Lüfter, meiner Meinung nach.

Quasi selbe Speccs, 400€ weniger.

Bei Konfigurieren und bestellen kann ich sogar nen größeres Netzteil, 5800XT und 3070 reinklicken und komme bei ca 1930€ raus. Ebenfalls alles Markenkomponenten und dann hat man nen High-End PC und keine Mittelklasse-Gurke.

War jetzt wirklich nicht so schwer.

Musste nicht mal googlen dafür, hat gereicht, dass ich irgendwo mal im Forum den Namen dubaro gehört habe. Wer länger googlet findet vermutlich mehr solche bzw noch bessere Angebote.

Bei Konfigurieren und bestellen kann ich sogar nen größeres Netzteil, 5800XT und 3070 reinklicken und komme bei ca 1930€ raus. Ebenfalls alles Markenkomponenten und dann hat man nen High-End PC und keine Mittelklasse-Gurke.
Ich bin da etwas wählerisch.
Und da ich meine PCs selber baue, hat es eben etwas gedauert, bis alle meine Wunschteile lieferbar waren.
Blöderweise hatte ich den neuen für Ende 2020 geplant.

Musste nicht mal googlen dafür, hat gereicht, dass ich irgendwo mal im Forum den Namen dubaro gehört habe. Wer länger googlet findet vermutlich mehr solche bzw noch bessere Angebote.
Fertigsachen halt, für Leute, die nicht basteln wollen / können.

Ich bin da etwas wählerisch.
Und da ich meine PCs selber baue, hat es eben etwas gedauert, bis alle meine Wunschteile lieferbar waren.
Blöderweise hatte ich den neuen für Ende 2020 geplant.

Fertigsachen halt, für Leute, die nicht basteln wollen / können.
Sag mal trollst du eigentlich? So oder so kein Bock mehr dir jede deiner Behauptungen mit Fakten zu widerlegen nur damit du das immer wieder komplett ignorierst und anderen random bullshit faselst.

dafür bekam man vor paar jahren 2 top end pcs nicht eine popelige 3060

dafür bekam man vor paar jahren 2 top end pcs nicht eine popelige 3060
Laber nicht, für 900 Euro gabs kein Top End. Die Geschichten ausm Krieg immer. Für Top End hast du immer 1500 hingelegt. Du konntest nen PC für 600 bauen, aber der war gerade so ok zum Spielen.

Vor Jahren bekam man für 1000 Dollar auchn Cadillac.

Alternate muss die Dinger jetzt loswerden. 1800 mit ner 3060.....um es mit den Worten des Philosophen Phillip A. zu sagen "Ja lol ey". Wer sowas jetzt kauft......naja

Ende Juli gibts das Ding für 1200, und selbst da isses noch zu teuer.

Und immer das Geeumel mit Dubaro: Die kaufen Retouren und B-Ware auf, und verkaufen es als neu. Komisch das die genau da sitzen, wo andere große Häuser auch sitzen. Alles getestet. Dann lügen sie dir die Hucke voll. Da leg ich lieber 200 Mehr hin und krieg die Sachen OVP.

Alternate muss die Dinger jetzt loswerden. 1800 mit ner 3060.....um es mit den Worten des Philosophen Phillip A. zu sagen "Ja lol ey". Wer sowas jetzt kauft......naja

Ende Juli gibts das Ding für 1200, und selbst da isses noch zu teuer.
Das sehe ich allerdings ebenso. Macht auch echt keinen besonders guten Eindruck, wenn man hier auf PCGH ständig Meldungen und Berichte zu vollen Händlerlagern und fallenden Preisen bringt, die "eigenen", in Kooperation mit Alternate gebauten, PCs aber nicht einen Cent billiger werden, sondern störrisch auf Höchstpreisniveau verharren, und das bei einem Händler, der schon von Natur aus nicht gerade zu den günstigsten zählt.

Wer aktuell fast 2000 Euro für einen Mittelklasserechner mit 5600X und 3060 bezahlt, macht definitiv etwas falsch.

Und immer das Geeumel mit Dubaro: Die kaufen Retouren und B-Ware auf, und verkaufen es als neu.
Das machen Die aber auf sehr interessante Art und Weise!
Wo bekommt man sonst ne 3060Ti ?

Ansonsten wie gehabt, Gehäuse+Ram+SSD wäre net meine 1.Wahl.
Vermutlich wäre in Hinsicht auf W11 direct storage ne 3060Ti + 2TB SSD nice to have.
(glaube net, das dann noch die 8GB Vram limitieren, Was ja bei Raff das SuperDuper Geheimtipp Schlagmichtod Argument für ne schwachbrüstige 3060 ist)

Anhänge

• Dubaro1963€.JPG
    Dubaro1963€.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
immer noch extremst überteuert, bitte geht von uvp und/oder da drunter aus,

keine fantasiepreise, die mit dem preisleistungs-verhältnis nichts zu tun haben

Steile These. Unwahr. Großhändler bezahlen fast dasselbe.
Komplett PCs sind äußerst knapp kalkuliert. Man geht dort über die Stückzahlen.
nein, das glaube ich nicht,

außer du zeigst uns den original-einkaufsvertrag zwischen großhändler und lieferanten,

also zu 99,9% ist deine behauptung unwahr, eigentlich 100%

Zurück