Werbung [ANZEIGE] AMD Ryzen 5000 kaufen: Hier gibt es 5900X, 5950X, 5800X & 5600X

Werbung
Schade...
Ich habe geschaut wie ein Irrer und meine F5-Taste ist jetzt sicher hin :), aber nirgends einen 5900x bekommen, geschweige denn einen gesehen.
Außer beim Proshop, aber da hats mich vorm Bezahlvorgang rausgeschmissen.

Aber --> Danke für den Tipp bei NB!
So konnte ich wenigstens einen kleinen 5600X abstauben. (Bestätigung habe ich schon)
Der bleibt so lange in meinem Case bis die 5900x zu einem ordentlichen Preis lieferbar sind.
Dann wandert er zu meiner Tochter und ersetzt auf Ihrem Asus B450-Board Ihren 2600er. (Updates solls ja bald geben)
Hat sie in ein paar Monaten auch was davon :D

Machts Gut noch und lasst euch nicht runterziehen :kuss:

Hab bei ComputerUniverse einen 5950x bestellt aber nach dem Durchlesen der Bewertungen des Shops bin ich sehr skeptisch ob das so eine gute Idee war. Hatte vor kurzem schon erhebliche Probleme mit dem Kundenservice von AOC, meiner Meinung nach einer der schlechtesten Kundensupports.
Habe schon mehrmals dort bestellt.
Sind nicht schlechter als Scalpernate auch, aber auch nicht besser.

Schade...
Ich habe geschaut wie ein Irrer und meine F5-Taste ist jetzt sicher hin :), aber nirgends einen 5900x bekommen, geschweige denn einen gesehen.
Außer beim Proshop, aber da hats mich vorm Bezahlvorgang rausgeschmissen.

Aber --> Danke für den Tipp bei NB!
So konnte ich wenigstens einen kleinen 5600X abstauben. (Bestätigung habe ich schon)
Der bleibt so lange in meinem Case bis die 5900x zu einem ordentlichen Preis lieferbar sind.
Glückwunsch zum 5600X :) Ich hab bei Arlt gegen 15:10 Uhr noch einen 5900X ergattert nach ca. vier Abstürzen/Timeouts auf der Seite. Der wird aktuell nicht mal mehr gelistet. Dummerweise hab ich mich nicht mal informiert, ob mein "altes" X470 Gaming F überhaupt dafür taugt aber glaub da was gelesen zu haben, dass ASUS und MSI BIOS Updates für 01/2021 bereitstellen. :D Naja die Leistung kann ich für im Zusammenspiel mit ner neuen GPU gut gebrauchen und der 2700X wandert in den PC einer Freundin.

Aber soll ich euch was sagen.... Jetzt konnt ich zwar die CPU bestellen, aber ein Mainboard hab ich noch keins, weil das Crosshair VIII Dark Hero nach wie vor nicht zu haben ist.... :ugly:

Ich dachte das kommt eventuell zusammen mit den neuen CPUs, aber scheinbar hab ich mich getäuscht. Aber mal schauen, wer weiß wann die CPU überhaupt geliefert wird. Hab noch nie was bei AMD direkt bestellt. Überhaupt ist meine letzte AMD CPU so lange her, dass ich nur noch weiß, dass es eine der ersten Athlon X2 war.

Einfach mal hoffen, dass bis zum Release des Dark Hero boards neue CPUs lieferbar sind.
Ohne Mainboard hätts mir sowieso nichts gebracht.

Mal ne andere Frage: da ich mir momentan ein PC System zusammenstelle und noch auf die neuen AMD Grafikkarten warte stellt sich mir die Frage, ob ich die 5950x CPU auch ohne Grafikkarte schon verbauen und den PC starten kann?

Bei CLS Computer gibt es den 5900X noch, allerdings nur mit einem Mainboard zusammen.
Wobei der Preis nicht schlecht ist.
769€ für 5900X + ASUS ROG X570-E Gaming.
Im Grunde 220€ für das Mainboard.

Bei CLS Computer gibt es den 5900X noch, allerdings nur mit einem Mainboard zusammen.
Wenn die da mal mehr Auswahl bei den Mainboards hätten, wäre das tatsächlich interessant

Cooler Typ, danke dir. Hab ich mal mitgenommen. Mainboard kostet online ca. 280,- - wenn ich das für 220,- verscherbel kostet der 5900X auch 550,-.

Danke für den tipp habs dort bestellt. Wollt mir eh das asus rog strix e –gaming holen also perfektes bundle.

Zurück