Werbung [ANZEIGE] AMD Ryzen 5000 kaufen: Hier gibt es 5900X, 5950X, 5800X & 5600X

Werbung
Glaubt Ihr eigentlich, dass es vllt zu nem späteren Zeitpunkt, also vllt im Laufe des Tages noch irgendwo was gibt? CP hatte z.B. bislang gar nix!
 
So Leute die Party ist vorbei, alle neuen Ryzen sind ausverkauft. Die Lederjacke hatte nicht ganz unrecht mit der enormen Nachfrage, liegt wohl echt zum großen Teil an Corona, die Leute sitzen alle Zuhause und haben dieses Jahr viel Geld durch die Urlaubsabsage gespart, und in gewisser Weise ist der PC als Spieleplattform beliebter denn je. 2012 noch wurde der PC für tot erklärt, und der Leidensdruck ist hoch wegen den alten Konsolen...
 
hab bei Computeruniverse 2 Bestellungen abgegeben. 1x als noch Stock war und 1x danach. Beide Bestellungen sind aus meinem Konto "Verschwunden". Paypal bzw KK ist aber belastet. WTF
Wollte da auch erst bestellen, hab mir vorher allerdings Bewertungen von Computeruniverse angesehen und die waren wirklich alarmierend. Hoffe ihr bekommt keine Probleme!
 
OK ich werd wohl doch warten. Konnte jetzt erst wieder nachschauen und wie erwartet, ausverkauft. Egal ich werds mit dem 3900X noch eine Weile überleben.
Am 18.11 muß ich allerdings schneller sein, meine Grafikkarte liegt im Sterben, kann nicht mehr warten.
 
So Leute die Party ist vorbei, alle neuen Ryzen sind ausverkauft. Die Lederjacke hatte nicht ganz unrecht mit der enormen Nachfrage, liegt wohl echt zum großen Teil an Corona, die Leute sitzen alle Zuhause und haben dieses Jahr viel Geld durch die Urlaubsabsage gespart, und in gewisser Weise ist der PC als Spieleplattform beliebter denn je. 2012 noch wurde der PC für tot erklärt, und der Leidensdruck ist hoch wegen den alten Konsolen...
Das trifft wohl 100%ig zu, gut zusammengefasst.
 
So Leute die Party ist vorbei, alle neuen Ryzen sind ausverkauft. Die Lederjacke hatte nicht ganz unrecht mit der enormen Nachfrage, liegt wohl echt zum großen Teil an Corona, die Leute sitzen alle Zuhause und haben dieses Jahr viel Geld durch die Urlaubsabsage gespart, und in gewisser Weise ist der PC als Spieleplattform beliebter denn je. 2012 noch wurde der PC für tot erklärt, und der Leidensdruck ist hoch wegen den alten Konsolen...
oO
Hartes Statement wenns bei NBB noch 5800X zu kaufen gibt...
 
Satz mit X, das war wohl nix. meine zahlung nach tschechien ist raus....aber bestätigung über die bestellt bleibt aus.

Warten Sie bitte
Ihre Bestellung wird abgewickelt.
 
Mein 5800X ist schon versandt von Mindfactory. Der ging anscheinend auch gut weg. Bin froh den Kauf schon circa 10 Min. vor 15 Uhr gemacht zu haben. :-P Und wenigstens nur UVP bezahlt und kein Mond Aufschlag wie bei manch anderen Händlern.
Same, zwar nach 15 Uhr bestellt, aber scheinbar wohl bereits versendet, oder halt für den Versand "vorbereitet" im Sinne, dass der Paketaufkleber etc. erstellt wurde.

Der 5800x war aber auch recht lange Zeit verfügbar. Dei meisten hatten wohl Interesse an einem 5900x/5950x.
 
Problem war das man egal auf welcher Seite keine CPUS über die Suche finden konnte, man musste entweder nach Werbung wie bei Alternate auf der CPU Main Page oder bei NBB musste ich im Menü schauen, da stand dann Ryzen 5000.. Ich hab jetzt noch ne Auftragsbestätigung gekriegt für den 5900x für 549€, mal hoffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei ComputerUniverse einen 5950x bestellt aber nach dem Durchlesen der Bewertungen des Shops bin ich sehr skeptisch ob das so eine gute Idee war. Hatte vor kurzem schon erhebliche Probleme mit dem Kundenservice von AOC, meiner Meinung nach einer der schlechtesten Kundensupports.
 
Zurück