Werbung [ANZEIGE] Amazon Prime Day: RTX-40-Schnäppchen gesichtet, Angebote schwinden

Werbung

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Beim Prime Day von Amazon gibt es diverse RTX-40-Grafikkarten zum aktuellen Bestpreis. PCGH wagt sich an einem Überblick.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Amazon Prime Day: RTX-40-Schnäppchen gesichtet, Angebote schwinden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin weiß ich jetzt, dass es sich auf solche Tage nicht mehr zu warten lohnt.
Hat sich noch nie, wenn man ehrlich ist. Den (oft) allzu willigen "Konsumschafen" wird durch die Werbung von früh bis spät eingetrichtert, das man an bestimmten Tagen tolle Schnäppchen machen kann.

Viele glauben dran und informieren/vergleichen leider nicht quer. Schon haben "die" gewonnen. Und wenn man enttäuscht das weite suchen will, nimmt Mann/Frau vielleicht doch noch das ein oder andere (nicht geplante) Gedöns mit;)

Gruß

man sieht nur... oah geil, über 50% Rabatt, da bestell ich doch sofort.
Dass das aber nur zur UVP gegenüber steht, wird gern übersehen.

Für die Sachen, für die man sich interessiert, immer auf geizhals und co. gegenchecken, ob das wirklich nen Deal ist.
meistens gibt es aber sogar bessere Deals außerhalb der prime days. Daher haben diese in meinen Augen an "Gewichtung" verloren.

Mal bischen Realität statt dumpfes Amazon,Intel/Microsoft Gebadhe.....

Hatte n Ultraschallreiniger im Warenkorb ne Woche....zu nem absoluten Tiefpreis....380€ statt 579€......8 Stück lieferbar.... heute Nacht 0 Uhr dann völlig abstrakte 299€....Minuten später alle weg und wieder 579€..... nichtmal Keepa zeigte das an.

DANKE AMAZON.....freu mich, WELTKLASSE 😁

Mal bischen Realität statt dumpfes Amazon,Intel/Microsoft Gebadhe.....

Hatte n Ultraschallreiniger im Warenkorb ne Woche....zu nem absoluten Tiefpreis....380€ statt 579€......8 Stück lieferbar.... heute Nacht 0 Uhr dann völlig abstrakte 299€....Minuten später alle weg und wieder 579€..... nichtmal Keepa zeigte das an.

DANKE AMAZON.....freu mich, WELTKLASSE 😁
hier bitte, 29€

Zurück