Werbung [ANZEIGE] Amazon Black Friday 2020: Die besten Angebote am vorletzten Tag

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Black Friday 2020: Die besten Angebote am vorletzten Tag

Die Amazon Black Friday 2020 Woche neigt sich dem Ende zu, die Angebote werden wieder überschaubarer - ein paar gute Deals gibt es aber immer noch zu holen und wir haben diese wie immer für Sie aufgelistet. Mit dabei sind Sony Fernseher, Lego Sets, SSDs und auch die Star Wars Fan-Artikel gibt es nach wie vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Black Friday 2020: Die besten Angebote am vorletzten Tag

Ich hab leider bisher nur schlechte Angebote für die beobachteten Produkte gefunden.

Zum Beispiel das Samsung Galaxy Tab S7, was ich seit Wochen beobachte ist grad mal fast 40€ teurer geworden als am Donnerstag vor Black Friday. Für die Zukunft weiß ich, das ich lieber nicht mehr auf diesen Tag warten werde...

Ich hab bisher eine Menge Geld gespart mit den Black Friday Angeboten... in dem ich nichts gekauft habe :lol:

Man spart am meisten Geld wenn man nur dann etwas kauft, wenn man es auch wirklich benötigt und Preise vergleicht.
Vergleicht man die Amazon-Rabatte mit anderen Angeboten, spart man eigentlich gar nicht so viel wie einem weiß gemacht wird.

Ich hab bisher eine Menge Geld gespart mit den Black Friday Angeboten... in dem ich nichts gekauft habe
Ich auch :D

Die Produkte die ich haben möchte, waren bisher einfach nicht reduziert und sonst brauch ich auch nichts wirklich. Zumindest keinen der zigtausend Toner, USB-Kabel, China No-Name Kram oder was Amazon sonst immer wieder aufs neue als Schnäppchen anpreist.

spart man eigentlich gar nicht so viel wie einem weiß gemacht wird.
Das kommt noch dazu. Kumpel hat ein Handy bei MM gesehen, mir geschrieben und siehe da, der Rabatt war auf den üblichen Preis den andere Anbieter haben :D

In der Regel ziehen vor dem black friday die Preise nochmal richtig an.. um das Zeug dann zum normalen Preis zu verkaufen

Oft sieht man auch einfach das die UVP höher gesetzt ist um mit Rabatten werben zu können.. vergleicht man dann die Preise sieht man schnell das dieses vermeintliche Schnäppchen der ganz normale Marktpreis ist den man vor oder nach dem black friday auch bezahlt hätte.

Ist so n bischen wie in der Mode Industrie..Klamotten für unrealistische 200€ ausgezeichnet.. reduziert um 80% auf 40€

Produktionskosten 10€ .. ursprünglich geplanter Verkaufspreis 30€
Alles bloß Marketing
In der Regel sind gerade Kleidungsstücke für den Preis geplant der nacher auch auf dem Schild steht . Nur um mit ner unrealistisch hohen Preisreduzierung zu werben

In der Regel ziehen vor dem black friday die Preise nochmal richtig an.. um das Zeug dann zum normalen Preis zu verkaufen

Oft sieht man auch einfach das die UVP höher gesetzt ist um mit Rabatten werben zu können.. vergleicht man dann die Preise sieht man schnell das dieses vermeintliche Schnäppchen der ganz normale Marktpreis ist den man vor oder nach dem black friday auch bezahlt hätte.

Ist so n bischen wie in der Mode Industrie..Klamotten für unrealistische 200€ ausgezeichnet.. reduziert um 80% auf 40€

Produktionskosten 10€ .. ursprünglich geplanter Verkaufspreis 30€
Alles bloß Marketing
In der Regel sind gerade Kleidungsstücke für den Preis geplant der nacher auch auf dem Schild steht . Nur um mit ner unrealistisch hohen Preisreduzierung zu werben
ja genau, das sieht man wunderbar im preisverlauf von geizhalz. es gibt bestimmt ein paar gute deals. ansonsten ist das nur ein weiterer tag für nepper, schlepper, bauernfänger

Ich auch :D

Die Produkte die ich haben möchte, waren bisher einfach nicht reduziert und sonst brauch ich auch nichts wirklich. Zumindest keinen der zigtausend Toner, USB-Kabel, China No-Name Kram oder was Amazon sonst immer wieder aufs neue als Schnäppchen anpreist.

Das kommt noch dazu. Kumpel hat ein Handy bei MM gesehen, mir geschrieben und siehe da, der Rabatt war auf den üblichen Preis den andere Anbieter haben :D

Wenn man sich die Angebote bei Amazon anschaut, ist das zum größten Teil eben Billigkran den man genau so gut bei Wish oder AliExpress kaufen könnte. Und wenn es sich um Markenprodukte handelt, beziehen sich die Rabatte auf die UVP. Wenn man sich ein wenig auskennt, weiß man ja dass die meisten Produkte nicht zur UVP gehandelt werden, sondern günstiger sind. Und in dem Licht sehen die Rabatte bei Amazon &Co. dann auch nicht mehr so üppig aus.
Wenn ich wirklich was brauche, nutze ich idealo oder Geizhals zum Preisvergleich. Ich habe bisher nie irgendwas gekauft, was im Verhältnis zu teuer war und meistens gute Geschäfte gemacht. In letzter Zeit nutze ich auch häufiger Mal eBay wenn ich was brauche, idealer Weise wird es dann noch versteigert.

Zurück